![]() |
Zitat:
|
Teilnehmerliste ist aktualisiert!
Bald haben ma alles voll ^^ LG Patz |
Zitat:
Und wie wird gelost :?: Schreibt ihr alle Namen von den Usern auf einen Zettel dann ausschneiden,mischen und ziehen :?: |
Zitat:
|
Artikel in der Teamchefwoche !!
Lest es, sehr gut geschrieben!! ;-) Themen: -Die Veranstalter -Idee und Geschichte -Spielmodus und Regeln -Teilnehmer -Start -Preise http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=2bbbcup und wenn ihr schon dort seit, hinterlasst ein kommentar und lest auch die anderen Artikel ;-) Lg |
wann beginnt der cup jetzt??? habe dazu noch keine auskunft bekommen :(
|
Zitat:
Hab's gemacht,undertaker. Super gelungen. |
Zitat:
sobald der cup voll ist und die mails draußen sind kann es los gehen ;-) Lg |
Zitat:
ich lese mir leider keinen thread ganz durch, der zu 90% aus pubertärem schwachsinn besteht ;) d.h. rein theoretisch kann es sich um monate handeln bis dieser cup losgeht, denn es ist ja nicht gesagt, dass sich 32 leute finden. hätte mir auch was anderes in der tc-woche vorgestellt als diesen "artikel". wie auch immer, :-? mfg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
geht eh recht zügig voran, und ich verstehe nicht wirklich wovor du "angst" hast das sich der cup nicht füllt. Zitat:
es wurde von andi auch alles was es wert ist zu nennen erwähnt, das einzige was er mich gefragt hat ist Idee & Geschichte, den rest selbstständig. (und dafür von mir nochmal ein großes lob :-D) aber kannst ja gerne verbesserungsvorschläge posten und ich leite sie dann weiter ;-) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |