Maniachg |
21.06.2010 15:40 |
wenn ich so lese was die allgmeinheit hier im schnitt postet, dann tun mir die admins / entwickler echt leid ! so viele unqualifizierte und auch teilweise dumme fragen, oh man da würde ich glaube irgendwann kein feedback mehr geben ... und wenn ihr schon fragt, warum durchdenkt ihr nicht eure eigenen fragen ein wenig nach sinn und unsinn ... kamil sagt vor ein paar seiten sinngemäss
"die trainerstärke ist der grundwert der takischen stärke, dazu kommen die taktikpunkte in der jeweiligen taktik" ok das kann für manchen noch unverständlich sein, aber dann detailliert er seine aussage klipp und klar "das heisst, ein 1ser trainer mit brechstange 2 ist schlechter als ein 2er trainer mit brechstange 2" und nichtmal 2 post später fragt schon wieder einer "das kann doch nicht sein, wieso ist das so, och menno das ist aber gemein" anstatt sonen post abzusetzen versuch dich doch mal in die spielmechanik einzudenken... ich helf aber immer wieder gen nach, auch wenns mit sicherheit keiner exakten berechnung entspricht stellst dir so vor: trainertaktikstärke = trainerlevel + taktikpunkte der einzeltaktik; das macht für kamils beispiel im fall des 1ser trainer für brechstange 1+2 = 3 und für den zweier trainer 2+2 = 4. ihr solltet alle nicht vergessen, das dieses spiel weniger realer fussball, als vielmehr mathematische formeln sind. wenn ALLE trainer 25% schlechter werden und sich sonst NIX ändert, ändert sich für leute die in bessere trainer investiert haben, im vergleich zu anderen spielern rein GARNIX... wenn ich mit nem 1ser trainer in meinem team 100 steigerungen hatte und mit nem 3er beim gleichen team 125, dann hab ich nach dem patch mit dem 3er noch 100 und mit dem 1ser hätte ich 85, das gilt aber für alle spieler von teamchef, d.h. mein 3er trainer ist auch dann noch genau so viel besser wie ein 1ser wie er das vorher war... das einzige was die admins ändern wollten ist, dass nicht jeder nach 3 saisons nur noch austrainierte 20/20 spieler hat und dann jede mannschaft gleich aussieht und nur noch das pure glück entscheidet, welche mannschaft mit 11 perfekten spielern auf dem platz, gegen eine andere mannschaft mit 11 perfekten spielern auf dem platz, gewinnt... was ist daran nun nicht zu verstehen :(
|