![]() |
Weiß man schon was der Account kosten wird ?
|
Zitat:
Nein, gibt noch keine offizielle Meldung bezüglich der Preise. |
Zitat:
wäre aber interessant das zu wissen.... |
leistbar wird es sein. ich glaube, als "leistbar" haben, die, die sich dafür interessieren, preise um 2-5 euro/monat genannt.
|
Zitat:
:focus: is ja traumhaft was da zusammen gekommen is.. und die statistiken purzeln so herzig ins bild ;D gLg |
also ich überleg da noch, 2-5 € sind nicht die Welt, gibts vllt. auch Jahresabos?;-)
|
Zitat:
LG Kamil |
wirds auch andere Größen geben? Also Vorrats 1500 Punkte zu einen Spezialpreis bzw halt weniger wenn man zb nur ein Feature will?
|
kann man nicht einfach einen fixpreis machen, was ein PA kostet und wenn man den für gewisse laufzeit kauft, hat man einfach alles.....das mit credits hört sich ein wenig kompliziert an!
ich wär einfach für PA 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate und das kostet halt 12 euronen, 20 euronen oder 35 euronen;-) |
dachte ich auch, aber das ist auch kundennah: vielleicht will nicht jeder alles, so kann man es sich zusammen zimmern. sicher werden die credits dann ingame angezeigt und in einem menü kann man sich (wie beim stadionausbau oder so) aussuchen, was man für wie lange nimmt - bis die credits weg sind.
wer lange alles will, kann einfach entsprechend viele credits kaufen und muss sich dann nicht mehr "scheren" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |