Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Trainermarkt online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45183)

General_H 15.06.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 613279)
"aber wenn die 4er-taktik beim 3er-trainer eh stärker ist, als die 4er taktik beim 1er trainer, dann rentiert sich das mit den kaufpreisen bzw. das aufrüsten eh auf alle fälle."

Also ich glaube nicht dass Kamil es so gemeint hat.

Er meinte die Gesamtskills zählen auch..

Genau das habe ich anders verstanden! Der 4-er mit gleichen Taktiken ist Stärker als der 3-er aber schwächer als der 5-er!

nixoblivion 15.06.2010 20:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 613296)
fast, so wie ich das gelesen hab, wird diese änderung erst ab der nächsten saison aktiv und die betitelung (offensiv, normal, defensiv) wird bleiben, um dannach suchen zu können. sprich, wenn jemand seine spieler bei den normalen taktiken trainiert hat, dann kann er nach einem normalen trainer suchen und davon ausgehen, dass er seine taktikpunkte schwerpunktmäßig bei den normalen taktiken verteilt hat.

also ich habe schon normale trainer gesehn, die mehr taktiken in off. hatten (oder umgekehrt). nur wenig mehr, aber trotzdem...

Schreiberski 15.06.2010 20:40

danke für die Antworten..ich hab es jetzt verstanden. Wir hatten einfach immer den schlechtesten Trainer. Dann bin ich beruhigt und versuche erstmal einen neuen 1er zu kaufen.

ewok 16.06.2010 00:05

Bringt der Trainer auch was fürs Training?

sturmfan10 16.06.2010 04:19

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 613385)
Bringt der Trainer auch was fürs Training?

angekündigt wurden leichte verbesserungen...

bmwf1 16.06.2010 05:23

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 613293)
drum bin i ein wenig entaüscht , manche brauchen ned amal in trainer wechseln:evil:

Ich wechsle ;-) Das Objekt meiner Bergierde ist auch schon gefunden ;-)

mandis65 16.06.2010 07:09

Jetzt habe ich eine Frage, weil ich ein wenig dumm bin, weis ich die Antwort nicht.
:-D
Angenommen ich kaufe mir heute einen Trainer dessen Vertrag für 5 Saisionen läuft.
:-?
Nach 2 Saisonen komme ich drauf, naja eigentlich kann ich mir einen bessern Trainer Leisten und möchte mir einen kaufen.

Jetzt kommt meine Frage: Kann ich mir den neuen Trainer nicht kaufen, weil der anderen nicht kaufen weil der (alte Trainer noch für 3 Saisonen einen Vertrag hat.) oder wieder dieser Trainer einfach gekündigt.

sturmfan10 16.06.2010 08:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 613410)
Jetzt habe ich eine Frage, weil ich ein wenig dumm bin, weis ich die Antwort nicht.
:-D
Angenommen ich kaufe mir heute einen Trainer dessen Vertrag für 5 Saisionen läuft.
:-?
Nach 2 Saisonen komme ich drauf, naja eigentlich kann ich mir einen bessern Trainer Leisten und möchte mir einen kaufen.

Jetzt kommt meine Frage: Kann ich mir den neuen Trainer nicht kaufen, weil der anderen nicht kaufen weil der (alte Trainer noch für 3 Saisonen einen Vertrag hat.) oder wieder dieser Trainer einfach gekündigt.

ich glaube zwar nicht, dass du dumm bist, aber der alte wird einfach gekündigt...es ist also möglich

Gernot117 16.06.2010 08:51

Denke auch das der alte trainer gekündigt wird und durch den neuen ersetzt wird

Ich hätte noch eine frage: wenn ich mir jetzt einen neuen trainer kaufe und dessen vertrag dann ausläuft und ich mir keinen neuen kaufe was passiert dann?
Bekomm ich dann einen zufälligen 1ser zugelost? und was kann der?

lg

pauleta 16.06.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 613433)
Denke auch das der alte trainer gekündigt wird und durch den neuen ersetzt wird

Ich hätte noch eine frage: wenn ich mir jetzt einen neuen trainer kaufe und dessen vertrag dann ausläuft und ich mir keinen neuen kaufe was passiert dann?
Bekomm ich dann einen zufälligen 1ser zugelost? und was kann der?

lg

ich glaub in der zwischenzeit kriegst du dann wieder einen 1er, bis du einen neuen kaufst!

bin mir aber nicht sicher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.