Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Wichtige Änderung bei den Trainern (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45182)

Wolfskin 16.06.2010 05:56

Genial:lol::hail:

tschimaeh 16.06.2010 07:21

Sind die 1'er Trainer aus dem Transfermarkt besser als die Starttrainer oder gleich gut?

Bookie 16.06.2010 08:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 613202)
Kann ich Dir nur Recht geben!!!

Aber wie soll man sich jemals einen 10er Trainer leisten können, wenn die dann ab Saison 12 kommen und vor allem was werden die dann erst kosten???

Ich schätz einmal grob 3 - 6 Mille pro Saison, wenn man jetzt schon ca. 1 Mille für einen 5er, ca. 500k. für einen 4er, ca. 200k. für einen 3er bzw. 50k. für einen 2er pro Saison hinlegen muss! :roll:

Ich denke, dass die 10er Trainer, dann nur ein klein wenig mehr als die jetzigen 5er Trainer kosten werden, und die 2er bis 5er Trainer abgestuft werden ;-), wenn sie überhaupt kommen, aber darüber nachzudenken bringt jetzt nichts ;-)

hek 16.06.2010 09:55

Zitat:

Zitat von moe74 (Beitrag 613351)
Wie man mehr Geld für neue Trainer ins Spiel bringen könnte:
Anhebung der Anzahl der Jugendspieler, die in die KM kommen dürfen.
Sieben sind eindeutig zu wenig, damit es sich lohnt.
Die positiven Aspekte: Man kann mehr Jugis verkaufen, mehr Geld für Trainerkauf verdienen, die Jugis in der eigenen KM besser entwickeln, usw. - die Jugendarbeit wird insgesamt stärker belohnt.
Oder anders gesagt: Ohne eigene Akademie kann man im Endeffekt nicht ganz oben mitspielen. Was wiederum sehr realitätsnah klingt.

Bringt kein Geld ins Spiel, weil das Geld nur von einem Spieler (Käufer) zu einem anderen wandert, aber nichts von außen kommt.

moe74 16.06.2010 17:27

Also noch einmal zum Kern meines Vorschlages: Nur die Vereine mit entsprechender Jugendarbeit können mit mehr Verkäufen mehr Geld verdienen und sich eher gute Trainer leisten.

Floki 16.06.2010 18:25

Zitat:

Zitat von moe74 (Beitrag 613699)
Also noch einmal zum Kern meines Vorschlages: Nur die Vereine mit entsprechender Jugendarbeit können mit mehr Verkäufen mehr Geld verdienen und sich eher gute Trainer leisten.

Wenn man mehr Jugis ziehen kann, dann gibt es mehr Jugendspieler auf dem Markt -> Preis pro Jugi sinkt, Einnahmen bleiben gleich.

Durch deinen Vorschlag hat man also nicht mehr Geld zur Verfügung. Außerdem möchte man gar nicht schnell mehr Geld ins Spiel bringen. Durch die weitere Entwicklung steigt die Geldmenge im Spiel onehin ;-)

chris1976 16.06.2010 18:43

Es wird zwar abgeschafft ob defensiv oder offensiv aber nur inofiziell denn die taktikwerte bleiben ja bei den Trainern.Und wenn er alle guten werten bei den offensiven hat dann ist er noch immer ein offensiver Trainer.

Anti_Violett 17.06.2010 09:30

.....
.....
edit

ChiefFred 17.06.2010 12:05

ich bin nicht sicher ob es gut ist, die ausrichtung auch bezogen auf das spiel komplett abzuschaffen. dadurch werden die normalen taks im prinzip ueberfluessig! z.b. wenn ich als off-spieler def-taks genausogut spielen kann wie normale taks, dann spiel ich sicher eine def-tak, wenn ich mauern will.

mmn sollte man daher die abzuege fuer trainerfremde taks im spiel beibehalten, allerdings sollten die abzuege etwas verringert werden!

Frediador 17.06.2010 12:08

Zitat:

Zitat von chieffred (Beitrag 613947)
ich bin nicht sicher ob es gut ist, die ausrichtung auch bezogen auf das spiel komplett abzuschaffen. Dadurch werden die normalen taks im prinzip ueberfluessig! Z.b. Wenn ich als off-spieler def-taks genausogut spielen kann wie normale taks, dann spiel ich sicher eine def-tak, wenn ich mauern will.

mmn sollte man daher die abzuege fuer trainerfremde taks im spiel beibehalten, allerdings sollten die abzuege etwas verringert werden!

Kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.