![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schlagen kann man jeden jederzeit, siehe Schweiz - Spanien. Dennoch sind sie um eine deutliche Klasse besser. Auch wenn es überheblich von Löw rüber kam - und ich bin weiß Gott nicht für die Deutschen -, hat er im Prinzip Recht, dass Ghana Deutschland jederzeit gefährlicher werden hätte können, als es Österreich bei der EM geschafft hat, wenn wir uns ehrlich sind. |
ich hab es an anderer Stelle auch schon geschrieben
Ghana ist für mich ein Halbfinalkandidat ;-) nur mal so zur Info, die sind Vize-Afrika-Meister ;-) das dass nicht gleich was heißen mag, sieht man am Finalgegner Ägypten, aber Ghana hat eine sehr hohe Klasse in andauernden Turnieren und sie haben mit den USA und potentiell Uruguay (oder Südkorea) auch keine Übermannschaften gegen sich ;-) sie sind die letzte Hoffnung Afrikas und werden auch so weiter spielen wozu sollten sie denn gegen Deutschland auf Biegen und Brechen spielen und das sie mind. ganze 2 Klassen besser sind als Österreich haben sie trotzdem zeigen können, wie in den beiden Spielen zuvor ;-) und wie David schon aufgezählt hat, spielen bei Ghana viele Spieler in europäischen Top-Clubs und nicht bei Rapid, RBS, Bremen oder Mainz ;-) |
Zitat:
also es wird sicher ein geiles spiel werden, die vorfreude ist gross :up: |
Glaub aber das in dieser Viererkonstellation Uruguay ins Semifinale kommt.
|
Zitat:
Ghana, Südkorea, USA und Uruguay. Sehr schwer einzuschätzen, doch Uruguay hat einen absouluten Weltklasse-Stürmer in ihren Reihen, der könnte den Unterschied ausmachen. Aber sind 4 gute Mannschaften. |
südkorea hätte es sich heute mMn nicht verdient gehabt...solche schnitzer in der abwehr und dieser goalie :-?
die urus waren zwar besser, aber auch nicht das gelbe vom ei...ich glaube, dass sie das ende der fahnenstange erreicht haben... |
Zitat:
|
wann werden die FIFA-wappler endlich den videobeweis einführen zumindest bei solchen szenen wie dem nicht gegebenen tor der engländer? ich find das echt blöd, wenn man einen eindeutigen treffer nicht gibt :mmph:
|
Wembley deja-vu, sowas kann man net übersehen.....:-?
Naja, das 1:0 von Deutschland war mMn auch Abseits......;-):-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |