Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Überraschungsfeature: Teamvergleich! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45156)

spatzer76 11.06.2010 20:25

Einfach nur spitzenmäßig !!!

Xentron 11.06.2010 21:35

so, jetzt muss ich auch mal innerlich jubilieren - hab's grade gesehen und - was soll ich sagen - mein Lieblingsfeature is wieder da und dann gleich in der Upgrade-version...

Hirschi92 11.06.2010 21:42

Danke auch für dieses Überraschungsfeature, obwohl in den nächsten Tagen ein größeres ansteht.

Sämtliche Statistiken sind interessant und die Formatierung ist ziemlich gut gelungen ;-)

waldgeist 13.06.2010 07:57

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 611709)
Brillant schreibt man ohne i: http://de.wiktionary.org/wiki/Brillant ;-)

LG,
Thomas

kommt sicher daher, weil es ein französisches lehnwort ist. im französischen schmuggelt sich in der AUSsprache ja ein 2. i rein, die deutschspracheigen haben das üebrnomme und so möchte manche gern ein 1 rein haben. so was kann mal kommen, aber jetzt ists einfach brillant genug :-)

dbdtDev 15.06.2010 09:59

Hi,

damit ihr euch bis zum Trainermarkt noch etwas die Zeit vertreiben könnt gibt es noch zusätzliche Diagramme beim Teamvergleich.

Damit Skills und Taktiken aussagekräftiger werden habt ihr die Option nur die besten Spieler der Teams vergleichen zu lassen. Dabei werden nur die 10 besten Feldspieler beziehungsweise die 2 besten Tormänner beider Teams vergleichen.

Ausserdem könnt ihr in der Relativ-Ansicht die Werte etwas genauer vergleichen.

LG,
Thomas

Bookie 15.06.2010 10:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612902)
Hi,

damit ihr euch bis zum Trainermarkt noch etwas die Zeit vertreiben könnt gibt es noch zusätzliche Diagramme beim Teamvergleich.

Damit Skills und Taktiken aussagekräftiger werden habt ihr die Option nur die besten Spieler der Teams vergleichen zu lassen. Dabei werden nur die 10 besten Feldspieler beziehungsweise die 2 besten Tormänner beider Teams vergleichen.

LG,
Thomas

Bist Du gelitten, sensationell :shock::shock::shock: :up:

Was verstehst Du jetzt unter Relativansicht? Die Werte des Gegners der besten 10 im Verhältnis zu meinen?

:sensationell::meinheld::dergroesste::dankeschoen:

sturmfan10 15.06.2010 10:09

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612902)
Hi,

LG,
Thomas

sensationell! aber was sind die 10 besten? indexmäßig?

Csabalino 15.06.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 612903)

Was verstehst Du jetzt unter Relativansicht? Die Werte des Gegners der besten 10 im Verhältnis zu meinen?

nicht shclecht, wobei da schon fast zu viel verraten wird :-(
p.s. wann genau kommen die trainer?

milanisti 15.06.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 612903)

wär mal interessant was das heißen soll.....

aber sonst echt genial....:hail:

mibin 15.06.2010 10:19

schließe mich der meinung von Csabalino an da wird dann schon zuviel verraten finde ich!

ich denke man sollte nicht alles wissen und bin klar gegen die besten 10 vergleiche!!!

lg mibin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.