![]() |
nachdem heute das erste trainingsergebnis mit neuem trainer gepostet wurde, komm ich mir ein klein wenig verarscht vor, und ich bin schon schwer am ueberlegen, welche meiner spieler ich auf den markt schmeissen soll um doch schon so bald wie moeglich einen besseren trainer verpflichten zu koennen.
auf jeden fall ist somit die mittelfristige planung durch die offensichtlich doch eklatant besseren resultate ueber den haufen geworfen. :tsk: |
Zitat:
ich könnt grad irgendwie nur :puke: und serbien hat nur ne kleine Teilschuld :rant::cussing::censored: |
Die Trainingsverbesserungen mit höherstufigen Trainern werden ja hoffentlich schleunigst wieder zurückgeschraubt, den Admins scheint nicht bewusst zu sein, was diese "2 Stricherl" mehr pro Training für Auswirkungen haben.
Unter "minimale Verbesserungen" hätte ich mir eine etwas höhere Steigerungswahrscheinlichkeit eines jeden Spielers vorgestellt... |
Zitat:
|
Sollten diese Verbesserungen tatsächlich nicht zurückgeschraubt werden, ist man fast gezwungen einen besseren Trainer zu kaufen. Zu viele Verbesserungen würden die Jugis da versäumen :-?
Ich werde mir dann jedenfalls zu Beginn der nächsten saison einen neuen zulegen. Finanziert wird der durch die -jetzt 15-jährigen - Spieler in der Jugend. |
Zitat:
meine 15jährigen stehen schon in den Startlöchern :-x Sind eh so viele Jugis in der Hinterhand bei vielen, das gibt ein Gemetzel am TM Und über die Abstufung bei den Trainingsergebnissen würd ich mir gar keine Gedanken machen wie man die verbessern könnte, die müssen Trainerstufenübergreifend gleich bleiben, das ist fakt! Die Steigerungswahrscheinlichkeit wird ja nicht vom Trainer beeinflusst, sondern vom Spieler! Der Trainer ist nur der Multiplikator. Und da kann man nicht einfach dran rumschrauben. Selbst wenn man die Wertigkeit der Stricherl erhöhen würde pro Stufe, würde in der Summe ein unverhältnissmäßiger Trainingserfolg entstehen. Ich habe gerade darin eigentlich ein Erfolgsmodell auch für Späteinsteiger gesehen, dass sie erfolgreich Spieler trainieren können um so den Anschluss herzustellen, aber im Spiel nur erfolgreich werden können, wenn sie sich nach einer Anlaufzeit taktisch gute Trainer fürs Spiel kaufen können. Dieser Ansatz wurde leider komplett ad absurdum geführt! |
ein admin-statement waer zumindest mal recht hilfreich. ich kann mir naemlich nicht vorstellen, dass sich diese ueber die auswirkungen von 5 moeglichen verbesserugen pro training in einem skill (und das bereits bei einem 3er-trainer) bewusst sind. wenn doch, haette man vor einfuehrung daruaf hinweisen muessen, dass die trainierstaerke nicht nur einen minimalen unterschied bei den resultaten ausmacht...
|
Zitat:
Aber warten wir mal ab. Wieviele "neue" Ergebnisse haben wir überhaupt? Ich hab bisher nur die Aussage von speedy gelesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |