Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   euer budget für trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45015)

lukideluxe 01.06.2010 05:51

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 606863)
solche preise das de trainer 1 mille kosten sollen oder werden so solls ned den des können sich de wenigsten leisten
und dan hauns nach a paar saison ab in de pensie :roll:
na des muss schon für de mehrheit leistpaar sein

Also ich glaub auch, dass die bei weitem nicht so teuer sein werden, in TC alt haben die 10er 5-7 mio. gekostet und da haben alle viel viel mehr geld gehabt, damals waren spieler mehrere mio. wert und damals hatte man den Trainer für immer. Ich glaub, dass mehrere 100k für einen Trainer, den man nur 3-6 Saisonen hat sehr viel sind, weil ja auch im echten Leben Trainer billiger sind als Spieler. Es kann ja nicht sein, dass der teuerste Spieler aller zeiten unter 400k ist und dann ein Trainer 1 mio kostet:-(
lg

MKnelangen 01.06.2010 12:30

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 607049)
Also ich glaub auch, dass die bei weitem nicht so teuer sein werden, in TC alt haben die 10er 5-7 mio. gekostet und da haben alle viel viel mehr geld gehabt, damals waren spieler mehrere mio. wert und damals hatte man den Trainer für immer. Ich glaub, dass mehrere 100k für einen Trainer, den man nur 3-6 Saisonen hat sehr viel sind, weil ja auch im echten Leben Trainer billiger sind als Spieler. Es kann ja nicht sein, dass der teuerste Spieler aller zeiten unter 400k ist und dann ein Trainer 1 mio kostet:-(
lg

Wieso nicht? Der Trainer ist jawohl weit wichtiger als ein einzelner Spieler!;-)

Sami_al_Jabber 01.06.2010 19:06

teuer wird’s sicha werden, das is keine frage, weil jeder will n besten trainer haben. Somit denk ich ma, dass gscheiter wär wenn die trainer ligaabhängig gut und schlecht sein sollten….oder ned?? Ich mein ich weiß ned ob scho mal der vorschlag kommen is ….
lg

Michael76 01.06.2010 20:06

Ich hab auch nur etwas mehr als 200k zur Verfügung. Mal schauen, welche Sprünge ich damit am Trainermarkt machen kann. Würd gerne noch 2-3 Spieler kaufen bis zum Saisonende, d.h. es ist kaum Budget übrig.

sturmfan10 02.06.2010 04:54

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 607368)
teuer wird’s sicha werden, das is keine frage, weil jeder will n besten trainer haben. Somit denk ich ma, dass gscheiter wär wenn die trainer ligaabhängig gut und schlecht sein sollten….oder ned?? Ich mein ich weiß ned ob scho mal der vorschlag kommen is ….
lg

versteh ich dich richtig, du willst, dass nur die leute in der höchsten liga die besten trainer haben? falls ja, forza kluft :lol:

Sami_al_Jabber 02.06.2010 10:51

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 607482)
versteh ich dich richtig, du willst, dass nur die leute in der höchsten liga die besten trainer haben? falls ja, forza kluft :lol:

äh sorry an alle die das ernst gnommen haben .... da hab i wohl ned gscheid nachdacht xD :doh: :doh: :doh:

Cyberboy37 02.06.2010 11:41

warten wir doch erst einmal ab wie die Preise sein werden,denke am Anfang werden sie wohl sehr hoch sein bis sich alle eingedeckt haben ;-)

billy21 02.06.2010 14:27

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 606413)
da die trainer bald kommen bzw. die preise dafür noch in den sternen stehen wär interessant was euer budget bzw. kampfkasse aktuell hergibt für den trainerkauf.

entweder anonym abstimmen oder gleich posten ;-)

also mit 300k wirst du wohl nicht weit kommen - glaube schon, dass viele teamchefs ihre hosen voller geld haben, damit sie beim trainer gleich mal ordentlich zuschlagen können.

bei mir sind es gerade 500k die ich am konto habe... werde aber in die vollen gehen, und mir nur ein 5er trainer holen... dass heisst sparen sparen sparen

ChrisOFw 09.06.2010 17:42

Mein Gott... so viel Kohle wollt ihr ausgeben!? :shock: Ihr wisst schon, dass ein Trainer minimal 3 Saisonen und maximal 6 Saisonen bei einem Team bleiben wird.

...das ist mir eindeutig zu viel Geld!

58DiVaD91 09.06.2010 17:59

Zitat:

Zitat von ChrisOFw (Beitrag 610914)
Mein Gott... so viel Kohle wollt ihr ausgeben!? :shock: Ihr wisst schon, dass ein Trainer minimal 3 Saisonen und maximal 6 Saisonen bei einem Team bleiben wird.

...das ist mir eindeutig zu viel Geld!

um viel weniger wirst wohl hoffentlich keinen gscheiten Trainer bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.