![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder zumindest einen eigenen Channel öffnen wo man werben kann so viel man will. Alle Signaturen ignorieren zu müssen damit man keine Werbungssignaturen mehr sieht halt ich für eine sehr schlechte Lösung. |
Transferwerbung in Signaturen vollkommen zu verbieten, da wäre ich überhaupt nicht abgeneigt davon, aber sämtliche Versuche in diese Richtung sind (bereits bei TC-alt) gescheitert, leider...
--> Sig ;-) |
Zitat:
Das sind ja gscheite "Werbungen". |
Zitat:
ich habe ja eh gebeten und darauf hingewiesen, was wo thema ist. aber es scheint sich alles ein bisschen zu verschnörkeln. also vielleicht bleiben wir hier bei dem komplex "signaturen" etc. - wenn du möchtest, kannst du neben dem "ich kann xy nicht ignorieren" auch einen "ich finde, xz macht crosspostings"-thread aufmachen. aber wohin soll das führen? schreiben wir doch vernünftig. |
Zitat:
|
Zitat:
Schon klar Bookie, aber es ist nunmal leider so, dass nicht zu wenige User gewissen "Spielraum" ausreizen bzw. in erster Linie auf den eigenen Vorteil (so es denn überhaupt einer ist) schauen. Das hat mich eine ca. 5-jährige TC-Forumsaktivität gelehrt. Ich zitiere aus einem anderen Thread, um meine Meinung noch einmal zu verdeutlichen: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, i las das Thema mal eine Woche ruhen ;-) |
Für mich ist die Aufregung über TM-Werbung in der Sig nicht nachvollziehbar. Ich bin zwar keiner, der schnell seinen Senf zu jedem Thema dazugibt, aber ein sicher eifriger Forumsleser und mich hat die Spielerwerbung bis dato nicht gestört.
Im Gegenteil, ich finde es absolut ok, wenn man seine Verkäufe hier bewerben kann. Dies trägt sicherlich zur Belebung des Forums bei, auch wenn natürlich dann nicht alle Threads und Kommentare fachspezifisch ausfallen. Aber meine Wissenschaftsmagazine hole ich mir eh im Buchhandel ;-) Zu viele Beschränkungen und Regulierungen sind mM kontraproduktiv; es kommt durch die Werbung ja auch zu keiner Einschränkung anderer Bereiche. Gruß MS |
Zitat:
Gestern noch eine 3Zeilige Signatur mit Spielerwerbung vollgepumpt (in der jetztigen Signatur-Schriftgröße bei dir) und heute bist du so strikt dagegen? :lol: btw: ich find auch das man sie ruhig in "wichtigen" themen rausnehmen kann bzw klare regeln einführen sollte.. Würde man sie ganz verbieten würd das alles nix bringen.. es würden 10101010pm´s verschickt werden mit spielerwerbung und es würd alles übergehn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |