![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die xp ist natürlich für alle teile wichtig. die taks kannst wirklich vergessen in jenen teilen, die gar nicht zum spielen kommen. nur kommt das halt in der 3. unterliga kaum mehr vor... |
Zitat:
|
Zitat:
Einen Trick hab ich: wenn dein gegner nur 1 spieler aufstellt und du 11, dann hast du einen wesentlichen vorteil - äh - denke ich - vieleicht, kann das jemand bestätigen???!!! Diese Theorie verfolge ich schon lange und glaube, dass sie sich bestätigt - obgleich - ich hab noch nie gegen 1 Mann gespielt - naja - siehst du, es gibt doch keine tricks! :-) :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Gibts da vielleicht irgendwas womit man sich das ausrechnen kann ?
Ich würde das gerne mit meinen eigenen Taktikwerten mal machen... |
Zitat:
|
Zitat:
die taktikstärke bestimmt ja schließlich, wer die spielzüge beginnt. und in die taktikstärke fließen doch alle spieler am feld ein, auch wenn sie an keinen aktionen beteiligt sind. |
Bellou, woher hast du diese Info?
Ich bin überzeugt, dass die Taktik der gesamten Mannschaft zählt, denn so wird es ja auch in der RL angeführt. Außerdem bilde ich mir ein, das irgendwo gelesen zu haben :-? |
Zitat:
Aber der Taktikwert fließt ja auch bei den Chancen ein und da werden wahrscheinlich nur die Taktikwerte der Spieler einfließen, die an der Chance teilhaben also am ehesten ST und MF... oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |