Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Freundschaftsspiele verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44656)

fly 11.05.2010 10:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 596142)
Welche Version des Internet Explorers? (? -> Info)

internet explorer 7.0 - ich übernehme das für meinen kollegen, da dieser englisch native ist und sich nicht so verständlich ausdrücken kann.

sind in der gleichen firma mit der glecihen internet explorer version und bei mir funktionierts..

edit: funtioniert jetzt, danke für die hilfe

dbdtDev 11.05.2010 10:08

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 596150)
edit: funtioniert jetzt, danke für die hilfe

Super, danke euch!

LG,
Thomas

kaffi13 11.05.2010 10:08

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 596146)
kaffi, versuch es bitte nochmal, ich denke ich habe das Problem gefunden. Aber lade die Seite vorher neu.

LG

super, jetzt funktioniert es.
vielen dank dür die schnelle lösung :respect:
lg,
kaffi

dbdtDev 11.05.2010 10:40

Die doppelten Spiele sind behoben. Es wurde jeweils das Spiel gelöscht, für welches als letztes die Einladung verschickt wurde.

LG,
Thomas

gusenbauer1 11.05.2010 10:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 596179)
Die doppelten Spiele sind behoben. Es wurde jeweils das Spiel gelöscht, für welches als letztes die Einladung verschickt wurde.

LG,
Thomas

SUPER ARBEIT!

eine frage noch:

steigt die Erfahrung auch bei den Friendlys?

MisterBongo 11.05.2010 11:03

nein ... da steigt fallt gar nichts ;)

fly 11.05.2010 12:18

kurze frage: ist es jetzt so, dass verletzte spieler nicht in friendlys spielen können? bei mir gehts nämlich nicht. in teamchef alt war das möglich, soweit ich mich erinnern kann.

konsi2000 11.05.2010 12:38

Bug???

HALLO!!!

Ich habe eine frage: Ich habe ein friendly organisiert und das wurde auch angenommen und jetzt steht da, dass ich meine einstellung und meine Taktik einstellen soll....
Ich bin dieser anweisung gefolgt und wollte meine Taktik speicher aber wenn ich dann irgendwo anders hingehe zB. zur Aufstellung hat es die Taktik nicht gespeichert....

LG

kamil 11.05.2010 12:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 596258)
kurze frage: ist es jetzt so, dass verletzte spieler nicht in friendlys spielen können? bei mir gehts nämlich nicht. in teamchef alt war das möglich, soweit ich mich erinnern kann.

ist jetzt geändert, gesperrte und verletzte Spieler können für Freundschaftsspiele aufgestellt werden

LG

Kamil

dbdtDev 11.05.2010 13:03

Zitat:

Zitat von konsi2000 (Beitrag 596276)
HALLO!!!

Ich habe eine frage: Ich habe ein friendly organisiert und das wurde auch angenommen und jetzt steht da, dass ich meine einstellung und meine Taktik einstellen soll....
Ich bin dieser anweisung gefolgt und wollte meine Taktik speicher aber wenn ich dann irgendwo anders hingehe zB. zur Aufstellung hat es die Taktik nicht gespeichert....

LG

Ich hab dir mal eine Aufstellung gespeichert, versuch mal sie zu ändern und meld dich per PN.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.