Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   FC Schalke 04 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44592)

henkman 17.08.2013 16:40

... und heute gleich wieder eine grottenschlechte Leistung.

Den Titel Meister im Revier werdet ihr so nicht verteidigen können:lol::lol::lol:

Wolfskin 18.08.2013 10:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1191167)
... und heute gleich wieder eine grottenschlechte Leistung.

Den Titel Meister im Revier werdet ihr so nicht verteidigen können:lol::lol::lol:

Das war pure Arbeitsverweigerung, die müßten alle nach Leistung bezahlt werden. Diese flach Pfeiffen gehören alle in die Wüste geschickt. :-x:-x:-x:-x:-x

Wolfskin 22.08.2013 09:34

Jetzt ist die Krise perfekt, die Trümmertruppe steht kurz vorm Ausscheiden aus CL und Farfan fällt für mehrere Wochen aus. :-(:-?:-x:cry: Die Leistung gestern in der zweiten Halbzeit, war eine Katastrophe. Sollten sie am Wochenende gegen Hannover verlieren und in der CL Quali scheitern, dann darf Jens Keller gehen. ;-)

oleander 22.08.2013 14:34

Schalke ist derzeit wirklich nur ein Schatten besserer Tage, das Spielermaterial ist meines Erachtens aber nicht so schlecht.

Aus der Ferne würde ich sagen, dass da mit Heldt und Keller die falschen Leute am Arbeiten sind.

Wolfskin 22.08.2013 16:23

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1192129)
Schalke ist derzeit wirklich nur ein Schatten besserer Tage, das Spielermaterial ist meines Erachtens aber nicht so schlecht.

Aus der Ferne würde ich sagen, dass da mit Heldt und Keller die falschen Leute am Arbeiten sind.

Da kann ich dir nur zustimmen, aber es besteht noch Hoffnung, meine Königsblauen sind an Lukas Podolski dran. Nach Medien Angaben, sind beide Vereine sich fast einig. ;-)

rudolf 23.08.2013 10:24

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1192161)
Da kann ich dir nur zustimmen, aber es besteht noch Hoffnung, meine Königsblauen sind an Lukas Podolski dran. Nach Medien Angaben, sind beide Vereine sich fast einig. ;-)

Poldi die Lösung für Schalke :shock:

...da bleibe ich mal skeptisch 8-)

terminator85 24.08.2013 03:36

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1192161)

Ein Prinz bei den Königsblauen würde ja grundsätzlich passen. Ich glaub aber, dass die Euphorie über so einen Neuzugang genauso übertrieben ist, wie der Hype in England über den neuen Thronfolger. :roll:

Bei Schalke kämpft ein mittelalterlicher Heldt, dem öfter mal ein Schalk im Nacken sitzt, um Erfolg bzw das sportliche Überleben.
=> Zum Lachen wird Schalke diese Saison wohl nur in den Keller gehen können!!! :-D
Anmerkung: Für Schalke geht es in Richtung Tabellenkeller und auch der Trainer Keller wird bald gehen können! :mrgreen:

...Aber vielleicht schaffen die Knappen gegen Hannover endlich mal einen knappen Sieg und das Märchen vom Prinzen bekommt seinen (Erfolgs-)Lauf und ein dafür übliches Happy-End?! :-P

Wolfskin 24.08.2013 08:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1192445)
Ein Prinz bei den Königsblauen würde ja grundsätzlich passen. Ich glaub aber, dass die Euphorie über so einen Neuzugang genauso übertrieben ist, wie der Hype in England über den neuen Thronfolger. :roll:

Bei Schalke kämpft ein mittelalterlicher Heldt, dem öfter mal ein Schalk im Nacken sitzt, um Erfolg bzw das sportliche Überleben.
=> Zum Lachen wird Schalke diese Saison wohl nur in den Keller gehen können!!! :-D
Anmerkung: Für Schalke geht es in Richtung Tabellenkeller und auch der Trainer Keller wird bald gehen können! :mrgreen:

...Aber vielleicht schaffen die Knappen gegen Hannover endlich mal einen knappen Sieg und das Märchen vom Prinzen bekommt seinen (Erfolgs-)Lauf und ein dafür übliches Happy-End?! :-P

Wie wahr, gut geschrieben. :twisted:

rudolf 24.08.2013 10:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1192445)

...märchenhaft geschrieben :shock::-D
aber das passt schon, alle Märchen haben ein gutes Ende :-P

Wolfskin 25.08.2013 08:10

Krise ist perfekt :twisted: Keller raus, Heldt raus und den Spielern gehört das Gehalt gekürzt. :evil: Es ist aber nicht so einfach, eine Lösung zu finden, wird dauern. :-x

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.