![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der 3te Post ist der Spielplan vom Lagerfeuercup. An den freien Tagen darfst mich einladen :!: |
Naja die Saison klingt aus und ich wollte euch schon mal gratulieren, sofern ihr euer Ziel, das ihr geplant habt, erreicht habt.
Ich bin nicht unzufrieden, da der Top4 erreicht ist. In der nächsten Saision werde ich mit meinem durchschnittlichen Team die Rotationsaufstellung (gegen die Favos, die besseren Stammspieler zu schonen) voll durchziehen müssen. Schauma, in jedem Fall schon viel Glück in eurer weiteren Planung! LG Ansach |
zum glück für mi is es letztendlich doch relativ klar geworden mitn aufstieg wünsche daher auch allen viel glück für de nächste saison und vielleicht trifft man sich ja wieder mal;-)
achja und wenn i 2ter bleib hoff i das mei symetrie nächste sison a nu passt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem gibts da eh ned so viele geheimnisse ( teamvergleich) |
Möchte Lukideluxe zur souveränen Meisterschaft Gratulieren!! und allen anderen
mitaufsteigern natürlich auch! Nach einer Schwächephase in der 2 Saisonhälfte, hat es ja letztendlich doch noch zur Vizemeisterschaft wenn auch mit ein wenig Glück gereicht & den Schützenkönig hab ich ja auch noch abgestaubt! Wünsche allen "Konkurrenten" eine erfolgreiche neue Saison!!!! lg |
Zitat:
Gratulation an alle, es war nett mit euch zu schreiben. lg lukideluxe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |