![]() |
Zitat:
Zitat:
Spielerwerbung :mrgreen: und Bekannte besuchen ;-) Ausserdem finden sich in den Ligaforen fallweise sehr gute Infos :!: |
Da hast definitiv recht Reinhard ... i les a immer wieder gern im Forum, komm halt nie recht lang dazu.
hab dir grad einen Spieler (Zahn) abgeworben ... :-D Mal schaun ob das eine gute Investition war ! |
Zitat:
Die beiden haben mir 70k Verlust beschert :cry: Das war das letzt spiel mit meiner besten Aufstellung gegen ein def. Team http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930502 |
Alter Schwede, das sind Werte wo unsereins weit weg is :) ... was hast du für Stürmer und der pompi für Verteidiger ... muss ja unglaublich sein !
Aber warum gibst die 2 die du da verkauft hast eigentlich her ... sind nicht welche von der Ersatzbank, oder ??? Also bei mir is der dann definitiv ein Stammspieler ! Hoff der bringt a bissl was ! |
Zitat:
Der bringt dir sicher was, und wennst net so gierig gewesen wärst hättest den zweiten auch bekommen :lol: |
Zitat:
i muass a a bissl sparen und mehr war halt net drinn :-D War mein letzter Einkauf für die kommende Saison denn jetzt wird dann auch etwas gespart ... meine Jugis lass i nu alle eine Saison länger im jugikader und i werd so durchspielen denk i mal ... klassenerhalt is das Ziel ! Also du schmeisst ein paar gute Spieler raus und setzt stattdessen junge ein und kaufst dir einen 4er Trainer :-D -> spekulier i da richtig ? |
Zitat:
|
Dann wünsch i dir alles gute für die Auslosung bzw Zuteilung !
|
Zitat:
PS: Die Michaela wohnt nimma in Aschbach, du kannst also ruhig vorbei kommen, "DU PRINZESSINENCARVER" |
Zitat:
Wenn i mal in Aschbach zu tun hab dann meld i mi gern ! lg und schönen urlaug aber auf jeden Fall mal ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |