Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44121)

bmwf1 02.07.2010 07:13

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 620461)
Das du a immer glei so böse sei muasst Reini :-D

Du kennst mich ;-)

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 620983)
Ja, auch mir hats sehr viel Spass gemacht und i denk wir werden das Geschehn des jeweiligen anderen team s wie du sagst auch mitverfolgen und hoff es gibt auch weiterhin einige Postings in den jeweiligen ligen.

lg
Christoph

Und i bin sowieso immer in den Ligenforen unterwegs ;-)

Spielerwerbung :mrgreen: und Bekannte besuchen ;-)

Ausserdem finden sich in den Ligaforen fallweise sehr gute Infos :!:

Aigs 02.07.2010 07:25

Da hast definitiv recht Reinhard ... i les a immer wieder gern im Forum, komm halt nie recht lang dazu.

hab dir grad einen Spieler (Zahn) abgeworben ... :-D Mal schaun ob das eine gute Investition war !

bmwf1 02.07.2010 07:31

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 620996)
Da hast definitiv recht Reinhard ... i les a immer wieder gern im Forum, komm halt nie recht lang dazu.

hab dir grad einen Spieler (Zahn) abgeworben ... :-D Mal schaun ob das eine gute Investition war !

Habs grad gesehen, guter kauf ;-)

Die beiden haben mir 70k Verlust beschert :cry:

Das war das letzt spiel mit meiner besten Aufstellung gegen ein def. Team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930502

Aigs 02.07.2010 07:40

Alter Schwede, das sind Werte wo unsereins weit weg is :) ... was hast du für Stürmer und der pompi für Verteidiger ... muss ja unglaublich sein !

Aber warum gibst die 2 die du da verkauft hast eigentlich her ... sind nicht welche von der Ersatzbank, oder ???
Also bei mir is der dann definitiv ein Stammspieler ! Hoff der bringt a bissl was !

bmwf1 02.07.2010 07:44

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 621002)
Alter Schwede, das sind Werte wo unsereins weit weg is :) ... was hast du für Stürmer und der pompi für Verteidiger ... muss ja unglaublich sein !

Aber warum gibst die 2 die du da verkauft hast eigentlich her ... sind nicht welche von der Ersatzbank, oder ???
Also bei mir is der dann definitiv ein Stammspieler ! Hoff der bringt a bissl was !

Nein nein, die spielten schon fix ;-) und ich brauche an Trainer ;-)

Der bringt dir sicher was, und wennst net so gierig gewesen wärst hättest den zweiten auch bekommen :lol:

Aigs 02.07.2010 07:54

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 621005)
Nein nein, die spielten schon fix ;-) und ich brauche an Trainer ;-)

Der bringt dir sicher was, und wennst net so gierig gewesen wärst hättest den zweiten auch bekommen :lol:

i muass a a bissl sparen und mehr war halt net drinn :-D War mein letzter Einkauf für die kommende Saison denn jetzt wird dann auch etwas gespart ... meine Jugis lass i nu alle eine Saison länger im jugikader und i werd so durchspielen denk i mal ... klassenerhalt is das Ziel !

Also du schmeisst ein paar gute Spieler raus und setzt stattdessen junge ein und kaufst dir einen 4er Trainer :-D -> spekulier i da richtig ?

bmwf1 02.07.2010 08:09

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 621012)
i muass a a bissl sparen und mehr war halt net drinn :-D War mein letzter Einkauf für die kommende Saison denn jetzt wird dann auch etwas gespart ... meine Jugis lass i nu alle eine Saison länger im jugikader und i werd so durchspielen denk i mal ... klassenerhalt is das Ziel !

Also du schmeisst ein paar gute Spieler raus und setzt stattdessen junge ein und kaufst dir einen 4er Trainer :-D -> spekulier i da richtig ?

Fast, wird wahrscheinlich nur ein 3er werden. Mal sehen wie die 3 Jugis ausschauen die ich nächste Woche ziehen werde. Dann muß auch die Auslosung passen, wünschen würde ich mir gleich zu beginn 2 PC Gegner. Dann hätte ich an 4er fix ;-)

Aigs 02.07.2010 09:20

Dann wünsch i dir alles gute für die Auslosung bzw Zuteilung !

bmwf1 02.07.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 621069)
Dann wünsch i dir alles gute für die Auslosung bzw Zuteilung !

Danke, und wennst die nächsten 14 Tage mal Zeit hast, würde ich mich über einen Besuch freuen, ich hab nämlich Urlaub ;-)

PS: Die Michaela wohnt nimma in Aschbach, du kannst also ruhig vorbei kommen, "DU PRINZESSINENCARVER"

Aigs 02.07.2010 14:32

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 621116)
Danke, und wennst die nächsten 14 Tage mal Zeit hast, würde ich mich über einen Besuch freuen, ich hab nämlich Urlaub ;-)

PS: Die Michaela wohnt nimma in Aschbach, du kannst also ruhig vorbei kommen, "DU PRINZESSINENCARVER"

haha :-D ich weiss, hatte eh schon Kontakt mit ihr *lol*

Wenn i mal in Aschbach zu tun hab dann meld i mi gern !
lg und schönen urlaug aber auf jeden Fall mal !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.