![]() |
24800 brutto / 20900 netto
und jetzt noch 3 punkte und der spieltag wäre perfekt.... |
Zitat:
net schlecht:shock: ich denk die 3 Pts. sind auf alle Fälle möglich |
Zitat:
Der TM is ja echt ein Wahnsinn atm. Spieler die vor ein paar Wochen noch über 100k weggegangen wären kann man jetzt nicht mal mehr herschenken... "Freu" mich schon auf die nächste Klatsche heute...is das Abschiedsspiel von 7 Stammspielern... Aber wenigstens mal ein halbwegs gefülltes Stadion 1530 - brutto 22980 :) |
Hallo Leute!
Bin schon gespannt wie die heutige Partie gegen Kagran für mich enden wird, wahrscheinlich nicht allzu rosig :-? |
Insgeheim hab ich mit einem 3:0 gerechnet, und so wars dann auch! Mein zweiter Vorname is wohl Nostradamus ;-)
|
na bumm...7:0 - ab jetzt dürft ich mich PC-Team nennen...;)
und das tolle ist, dass es ab jetzt nur mehr bergab geht, aber vielleicht greift dafür das Training bei den Jugis... |
also mit einem 7:0 hab ich auch nicht gerechnet, wobei ich aber auch dem zufall nichts überlassen wollte.
@markus tapfer geschlagen! gegen kagran ist eben kein kraut gewachsen |
auweh - die zwei verlorenen punkte "zuhause" könnten am ende wichtig sein... und jetzt freu ich mich gar nicht mehr aufs nächste auswärtsspiel beim fc kopf!!!! 0:7 respekt!!!
bin anscheinend viel zu def. aufgestellt - und was war mit meinen knipsern....:-x???? die kennen das wort "toreschiessen" nimma....:evil:!!!!! naja, jetzt heisst kopfzerbrechen und gegen den fc kopf was einfallen lassen... |
ja das wird ein heißer tanz:-)
hast in der 1.HZ eine Taktikbewertung von 6 gehabt, das mach ma ein wenig Sorgen. Aber dafür haben meine Stürmer das richtige Zielwasser vor den beiden letzten Spielen getrunken (keine Sorge - die Mittelchen sind nicht auf der Dopingliste:-) - und hoffe daß es weiterhin wirkt. |
gs gs - haste für mich auch so n mittel??? bräuchte gleich einen ganzen kanister davon!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |