![]() |
Gratulation zu der Tabellenführung
Ich hab mein Spiel selbst vergeigt, hab Aquarium echt unterschätzt und zuviele Junge und Ersatzspieler einaufen lassen. Naja aus Schaden wird man klug, dennoch glaube ich noch an den Klassenerhalt lg edit: Nächste Runde wird auch nicht viel zu holen sein, da empfange ich die Dean All Stars, ein Punkt wäre da mehr als ein Geschenk. Leider werde ich aufgrund der letzten schlechten Leistungen nicht mal volles Haus haben :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dachte ich mir schon, hattest du ja auch angekündigt gehabt mit dem schonen.
Mein Auswärtssieg war wohl mehr Pflicht, hätte ich da auch noch Punkte liegen gelassen dürfte ich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, sry Daywalker. immerhin wird es ihn trösten dass ich weitestgehend auf Experimente verzichtete dieses mal. Ich freue mich auf unser Donnerstags Match, wird sicherlich eine enge Kiste werden... |
Zitat:
np entspricht ja den tatsachen, aber ich sehe auch positives darin, z.b. dass ich in der zweite hälfte laut spielbericht schön mitgespielt habe und trotzdem noch ein tor erhalten hab, zeigt mir dass meinen youngsters einfach noch die erfahrung sprich die kaltschnäutzig fehlt dass sie den einen oder anderen ball rein machen trotzdem gz zum sieg bin mal gespannt wie ihr euch in eurem direkten Duell schlagt lg edit.: weiß jemand von euch wie bzw. ob sich freundschaftsspiele auf die Fitness und die Erfahrung auswirken?? |
Zitat:
ja ich bin auch schon extrem gespannt. hatte gestern die generalprobe gegen meinen kumpel im freundschaftsspiel, auch auswärts und er spielt gut mit in der 3. ul. hab 2:1 verloren, war aber in der ersten hälfte besser als er und auch 1:0 vorne. hmmmm mal schauen ob das heute besser läuft. bezüglich fitness und erfahrung bin ich mir zeimlich sicher dass es gar keine auswirkung hat, es kann sich auch keiner verletzen. man kann einfach viel ausprobieren in den friendlies und dann eventuell in den ligaspielen umsetzen. ;-) viel glück heute gegen waidhofen daywalker gutes spiel heute dean. Unentschieden wäre für mich ok! :-) |
Nein, keine Erfahrung, keine Auswirkungen auf Fitneß und/oder Kondi - halt einfach ein Testlauf ;-)
Zitat:
Dir auch ein schönes |
spinnt bei euch auch die live tabelle?:cry:
|
Zitat:
Versuch den IE - -da klappts einwandfrei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |