![]() |
Zitat:
dazu hab ich einfach zu viel in die jugend investiert und zu wenig rausbekommen. hätte ich diese 250k-300k in spieler investiert, dann würde die sache schon etwas anders aussehen als jetzt momentan .... aber was solls ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
aber naja, aus fehlern lernt man *gg* nur schade, dass mich das möglicherweise den aufstieg in die 2. ul gekostet hat, gerade weil es jetzt vermutlich "am leichtesten" wäre, weil ja immer die top4 aufsteigen. |
Zitat:
schön das Du Dich bei uns im Forum beteiligst :lol: nein Du verwechselst mich nicht, bin schon gespannt wie viel Geld Du beim anderen Manager machst, wenn Du Deine FL-Spieler verkaufst. gruss juan |
puh, heute wieder ein alles andere als einfacher sieg, aber 3 punkte sind 3 punkte.
vll. hab ich doch noch etwas glück und muss meinen aufstieg noch nicht ganz abhaken, aber teamchef ist seit etwa mitte der saison extrem stark geworden und die top3 sind sowieso meiner meinung nach schon vergeben. es matchen sich wohl die restl. 4-5 teams um den letzten aufstiegsplatz :-( |
@spreti: freut mich, dass ich jetzt auch endlich einen wurst-kicker im kader habe! 8-)
@myd3us: ich denke auch, dass die ersten drei plätze fix vergeben sind. deine aufstiegschancen sind aber durchaus intakt, die entscheidung wird wohl zwischen teamchef und dir fallen. die goldisuperstars, sv gmünd und meine mannschaft dürften nur mehr außenseiterchancen haben. |
Zitat:
Aber mit einem offiziellen Wurst-Akademie-Kicker solltest doch wohl noch aufsteigen 8-).... |
Zitat:
das ist bei dir wohl nur falsche bescheidenheit. ich wüsste nämlich nicht, warum du nicht die besten aufsteigschancen von uns dreien haben solltest. immerhin bist du derzeit 4 :-D |
Zitat:
es sei denn, das training springt endlich mal an. aber wieder habe ich zwar viele verbesserungen, steige jedoch bei den skill-ups und -downs pari aus. ich verstehe das nicht, irgendwann muss die bilanz doch mal positiv werden, oder? :-? |
Zitat:
aso, ok, aber ich würd dich deshalb noch nicht abschreiben, weil das auch einfach an der auslosung liegen kann. dass du am anfang der runde die punkte machst! aber es wird auf alle fälle spannend ;-) ein nachteil meinerseits: ich hab meine ganze kohle ausgegeben für die jugend und 1-2 durchschnittliche spieler (8-9 a-skills) und bin jetzt pleite und kann mich wenns knapp werden sollte nicht mehr verstärken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |