![]() |
Zitat:
Hats wieder mal Recht Fred :-? |
Zitat:
Der Spieler von Zepar hatte glaub ich 8 Defensivskills, ist 25 Jahre und Leader. Dafür wurde schon mehr ausgegeben als 42k. |
Zitat:
|
Zitat:
zepar, ja, das klingt nach einem ersatzspieler. hätte bei dem spieler dann eh nicht zu hoffen gewagt, dass du sowas als verstärkung brauchst... stärke unserer liga: sieht man eh in den ranglisten (super, dass die da sind, ein steckenpferd!); aber auch oleander hat im tc-woche-artikel (lest rein! ist gut!) unsere liga als sehr stark beschrieben - 2 gute kandidaten auf die erste bundesligasaison mit dem killerteam und stattersdorf. tahiti taifun wird derzeit nicht als bundesligakandidat gesehen sondern als "nciht mal unter den top 5". wird wohl noch a bissi so bleiben. |
meine tipps
stattersdorf - motorradnet 11:0 (wird wohl auch spieler schonen und keine 12 machen) mattighofen - tahiti taifun 1:1 (hoffe ich mal optimistisch, eingeplant ist nix) trippa toni - sausages 2:1 (einer geht rein - aber auswärts zu stark für stefan) träge - killer team 0:10 (das selbe wie bei stattersdorf) bairbach - sv lord 3:1 (bairbach wird stärke zeigen) tabelle würde dann so aussehen: 1. bairbach 22:1 9 2. stattersdorf 15:1 9 3. killerteam 12:0 9 4. trippa toni 8:2 6 5. tahiti taifun 4:4 4 6. lord 12:5 3 7. mattighofen 1:2 2 8. sausages 1:5 1 9. pc 1 10. pc 1 mal sehen, wie genau diese schätzung ist... |
stattersdorf - motorradnet 11:0
mattighofen - tahiti taifun 0:0 trippa toni - sausages 3:0 träge - killer team 0:11 bairbach - sv lord 2:0 (waldgeist, du tiefstapler... ein remis wäre eine riesen sache für mich, aber im normalfall gewinnst...) |
servus,
also - mal sehen. eines ist klar: wenn du kein tor gegen mich machst, dann ist die chance groß, dass du verlierst. weil eines sollte ich gegen dich machen. aber ich staple nicht tief. ich sehe das wirklich so. aber ich verschätze mich gerne. wie gesagt, hantig werde ich erst, wenn platz 4 außer reichweite gerät. sprich: mehr als 4 punkte rückstand auf platz 4 in runde 9. edit: ich habe grad mein ziel revidiert: ich möchte schon gegen trippa toni gewinnen. das ist eher möglich als das nächste match. |
So, mal sehen was die morgige Runde bringt.
Nach den letzten katastrophalen Trainingsergebnissen habe ich beschlossen jetzt nach und nach total auf Jugend zu setzen. Bietet sich auch in dieser Liga an, da hier für mich sowieso kaum was zu holen sein wird. Ist es eigentlich im Moment erlaubt in einem Ligaforum Spieler schätzen zu lassen? Hab nämlich einige die in kürze am Markt landen werden und kann nicht wirklich einschätzen was da im Moment gezahlt wird. Meine Tipps: stattersdorf - motorradnet 11:0 mattighofen - tahiti taifun 0:2 (denke das sollte für tahiti taifun machbar sein) trippa toni - sausages 3:1 (dürfte für mich eine nummer zu groß sein) träge - killer team 0:10 bairbach - sv lord 2:0 (zwei starke teams, aber zuhause setzt bairbach sich durch) |
Zitat:
Zitat:
Aber wer weiß, wie sich das Ding entwickelt ;-) Meine Tipps: stattersdorf - motorradnet 10:0 mattighofen - tahiti taifun 0:1 trippa toni - sausages 3:0 träge - killer team 0:10 bairbach - sv lord 3:0 |
stattersdorf - motorradnet 10:0
mattighofen - tahiti taifun 1:2 trippa toni - sausages 1:0 träge - killer team 0:9 bairbach - sv lord 2:1 (zumindest hoffe ich das mal *g*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |