![]() |
es gibt nur sehr wenige ligen wo es um die meisterschaft so eng zugeht wie bei uns und wo die ersten 4 nach dem 7 spieltag soviel vorsprung auf den nichtabstiegsplatz haben.
wenn kein kleines wunder in der rückrunde passiert dürfen die 4 tabellenersten wohl schon für die 2. unterliga planen. lg mibin |
heute haben die topvier unserer liga ja brav getestet ;-)
zwei siege zwei niederlagen leider haben wir insgesamt mehr tore bekommen als geschossen :-D freu mich schon auf den morgigen spieltag und werde ein spiel ganz genau beobachten (mein damit net meins) wobei ich bin auf der hut ;-) lg mibin |
Zitat:
Das heutige Testspiel hat mir einige Schwächen aufgezeigt. Ich werd wohl ein wenig umstellen müssen. Spätestens beim Spiel gegen dich werde ich mir ganz was neues ausdenken. Das Risiko ist aber hoch, dass es voll in die Hose geht. Ich hab mir schon für dieses Spiel ein zweites Paar eingepackt. |
Find ich ja cool, dass sich der Top-Favourit unserer Liga für mein Spiel interessiert 8-)
Aber irgendwie hab ich heute ein ungutes Gefühl. Vor allem der Auswärts-Aspekt macht mir Sorgen :-( Vielleicht hab ich ja wieder etwas Glück und ich schaffe trotzdem ein X. Eingestellt bin ich jedoch auf eine Niederlage. Das Gute aber ist, dass mein Aufstieg dadurch auch nicht mehr in Gefahr geraten sollte, wenn nicht wirklich was Aussergewöhnliches passiert wie Verletzungsserie oder eine Serie von Rot-Sperren. Mein Tipp: 2:1 für Morte |
ihr habts beide recht ;-) ist euer spiel das neben mir auf eigenen tab laufen wird!
ich schaus mir gemütlich an und wie es ausgeht trau ich mich nicht zu sagen. meine tendenz wäre ja ein x da wären womöglich alle vier topteams zufrieden :-D @morte a zweite hose brauchst da net mitnehmen wennst zu mir ins stadion kommst nimm lieber a kiste wieselburger mit :-D lg und schau ma wie die tabelle um 17:46 aussieht ;-) |
Zitat:
Wenigstens das erste Mal ein volles Haus. Danke schön. P.S.: Mein Beileid für den gerade ausgetauschten verletzten Spieler. |
vom gefühl her glaub ich das keiner von euch beiden heute verliert ;-)
|
Dass es so gut läuft habe ich nicht erwartet. Nun ist es sogar bedauerlich, dass ich keine der 5 Torchancen nutzen konnte.:-?
Schuld ist natürlich der Schiedsrichter. Der hat einen klaren Elfmeter nicht gegeben. ;-) |
ja wäre schön wenns die mal geben würde ;-) hoffe das das irgendwann mal noch kommt!
ja ich hatte das richtige gefühl wenn ich ne torwette abgegeben hätte wäre die auch richtig gewesen :-D am montag werden wir wissen wer herbstmeister ist mir wärs recht wenn sich der tabellenstand nicht mehr verändern würde ;-) lg mibin |
Zitat:
Ich hoffe, das ändert sich bald, ich brauche endlich einen gescheiten Verteidiger/Goalie! PS: Mein Trainingsweltmeister glänzt bis jetzt immer noch mit satten 0 Steigerungen, trotzdem ist er von 4 auf 12% Index gestiegen :shock: Hat da jemand eine Erklärung?? mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |