![]() |
Zitat:
wir trainieren seit sechs Wochen nix anderes und haben trotzdem keine Fortschritte :evil: Rudolf MSV:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe auch erst nix entdeckt, dann einen guten 16jährigen, den ich ganz gut verkaufen konnte ;-) finde es allerdings besser nix zu entdecken, als so wie ich nur noch Schrott !" habe mir jetzt für einen Euro, einen für mich brauchbaren Jugi vom T-Markt geholt und meine Jugendarbeit eingestellt :-? Rudolf MSV :-P |
Ich habe die Jugend aufgegeben 200000€ inverstirt und nichts raus bekommen:cry: Da hole ich lieber vom T-Markt Jugis ist Billiger.......
|
Eine Frage wie ist bei Euch der Spielerindex...
Ich komme nur auf 24% ! Bei unseren Nachbarn Österreich habe ich schon gelesen das manche 32% bis 38% haben.... Habt ihr auch solche Werte...? mfg |
Zitat:
der Lord Wurstilof kratzt auf Grund seiner guten B-Skills sogar an den 44% bitte nicht ob des Spielers jetzt erschrecken oder gar aufgeben wollen, das war ein absoluter Glücksgriff im Startkader vom Spretilof, sowohl alters- als auch skilltechnisch :-? hinzu kam wohl eine unsagbar gute Steigerungswahrscheinlichkeit, was man gut an TA, DE und SK erkennen kann jetzt weiß ich natürlich nicht, was du trainierst, beim Taktiktraining steigt der Index natürlich nicht, das ist sicher klar aber insbesondere durch konsequentes A-Skill-Training kann man den Index auch sehr schnell in die Höhe trieben hatte zu Beginn von Saison 3 auch schon Spieler mit (ich glaub) 16 A-Skills und die machen dann auch schon 32% ;-) |
Zitat:
beim letzten Spiel gegen Dich hatten: 4 Spieler 24 6 Spieler 20 3 Spieler 16 ich sehe mir den Index eigentlich kaum an, wäre eventuell interessanter wenn man den Gegnerindex auch sehen könnte ;-) dafür würde ich von Dir gerne wissen ob Du 4 oder weniger Taktiken spielst ? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Ich spiele meisten mit 3 Taktiken....
Gruß |
Zitat:
am heutigen Spieltag lief eigentlich alles wie erwartet, Eierkuchen und Löwenpower beweisen ihre Stärke und siegen auswärts souverän ;-) Prison Break daheim stark gegen Jura ;-) MSV mit immerhin 5 Jugis gegen den PC 5:0 :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |