![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zufrieden mit diesem Unentschieden. Leider war ich in keinem Viertel taktisch überlegen und konnte daher auch keine Angriffe starten. Die gegnerischen Angriffe kontte ich aber frühzeitig abfangen. Jetzt spiele ich morgen gegen das "neue" PC-Team. Ein Sieg ist Pflicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1.Saison: 1. hatte am Ende um 1nen Punkt mehr als der 2. 2.Saison: Ich hatte um 1nen Punkte mehr als der 2. und 2 Punkte mehr als der 3. 3.Saison: Ich war am Ende punktegleich mit dem 2. Dank des besseren Torverhältnisses wurde ich Meister 4.Saison: 4 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten. Es bleibt spannend 8-) |
Uh, fc Gralla hat einen Blitzstart gegen die Grauslibären hingelegt, damit sind die schon einmal aus dem Titelrennen draußen...
|
Zitat:
Aber dieses Spiel ist erst in der letzten Runde und bis dahin sind noch 4 weitere Runden zu spielen. Mit ernEsto3 wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner. Leider werde ich kein Viertel taktisch überlegen sein und muss daher auf einen Konter hoffen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern habe ich einen guten Jugi-Tormann gefunden :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d7f3ba407a76c |
Zitat:
Dafuer hat fuer mich nur die Jugitabelle wert ;) |
Zitat:
Bin gespannt wieviel ich für den bekomme. Zurzeit steht er bei 103k :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |