![]() |
Zitat:
lg |
Hallo Leute!
Ich möchte mich jetzt mal bei euch wegen meiner geringen Aktivität entschuldigen. Ich hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Stress in der Schule (in den kommenden Wochen auch noch). Außerdem war ich dieses Wochenende auf einem Angelausflug. Danke mal an Nico für die tolle Vertretung, obwohl er auch nichts von mir gehört hat ^^. Also, bin jetzt wieder zu 50% da und freue mich schon auf den Beginn! LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
mir persöhnlich ist es egal Lg |
Zitat:
lg |
hab jetz Olympique de Vienne eingladen.... ohne heimvorteil, mit verlängerung und mit elfershießen bei unentschieden
hab nix gelesen ob jetzt mit oder ohne verlängerung oder elfer.....aba ich bin mir ziemlich sicher dass ich das erste spiel verlieren werde ;) anbei noch eine bitte: kann man mein team und meinen namen in die listen einfügen bitte lg |
Zitat:
Wird auf jeden Fall ein spannender Cup, hab grad mein 1. Friendly in der Verlängerung gegen den 8. der Skillrangliste gewonnen. (Selbst bin ich 209.) - Da kann wirklich noch jeder jeden schlagen wies ausschaut. Edit: Meine Einladung fürs 1. Spiel wär dann auch mal weggeschickt. |
also wann fängt der spaß jetzt an hab jetzt eine einladung für 12.06 angenommen gegen voest neulengbach.
Passt das oda doch noch später? Bitte um antwort von den organisatoren |
ja passt
wie gesagt, start am 12.6 gespielt wird Mittwoch UND Samsatag ohne Heimvorteil, ohne verlängerung, ohne Elferschießen ;-) Lg |
Olympique de Vienne hat mich vollkommen richtig jetzt eingeladen....das nehm ich mal an, obwohl ich eig daheim spieln sollt...
is ja eh wuascht wen heivorteil ausgschalten is ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |