![]() |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
super - das passt , weg mit diesen elendigen bugusern! |
Zitat:
ahhh, ok!!! Da werden sich sicher noch ein paar Teamchefs freuen ;-) |
super geht ja alles ruck zuck hier.und kann mich den anderen nur anschliessen ich wusste auch zirka wieviel ich an prämie bekomme und als ich meinen konto stand sah wusste ich schon das etwas nicht stimmen kann dann ein blick auf das forum und das thema war schon da somit war sicher jedem klar das etwas nicht stimmt vllt kam ihnen der gedanke schnell das geld ausgeben bevor die falschen zahlen zurückgesetzt werden dementsprechend find ich auch die strafe für angemessen. und ein großes lob an kamil der hier schnell und sauber reagierte
|
Wow...das da gleich so hart durchgegriffen wird hätte ich nicht gedacht...ist ja eig. nichts dran auszusetzten jetzt kommt dann doch das aber:
Gut wer mit dem Gedanken gespielt hat sich dadurch TOP Spieler zu ermogeln dem sei es vergönnt trotzdem muss man hinterfragen wie es dazu gekommen ist???? Es war wohl oder übel ein Fehler seitens I dont know.. Wenn es den Fehler nicht gegeben hätte wäre keiner gesperrt worden lasse ich mal so stehen. Irgendwie klafft sich eine Lücke auf ob die Entscheidung Richtig oder Falsch war...:-? Ich hoffe ihr versteht was ich meine....aber was ich am wenigsten damit bezwecken wollte ist jemanden damit persönlich anzugreifen. Ich glaube fast jeder hat sich in dieser Situation gedacht vielleicht bin ich der einzige der die mios hat...ein Blick ins Forum und schon wäre alles erledigt gewesen. mmm Grüße |
Zitat:
klar war es mein Fehler, dass es überhaupt erst dazu kam, aber es ist einfach extrem unfair und unverschämt, diesen Fehler so zu seinem eigenen Vorteil auszunutzen! ich frage mich wirklich, ob einer der User ernsthaft geglaubt hat, dass wir die Gebote von 10 Millionen oder mehr einfach so stehen lassen und nichts dagegen unternehmen :evil: Liebe Grüße Kamil |
ich hatte auch auf einmal millionen am konto zwar nur 13 mill aber trotzdem wusste auch das das nicht stimmt.
der normale menschenverstand sollte da schon einen sagen das da was nicht stimmt und die regeln in solchen fall sollten oder müssten jeden klar sein. |
Zitat:
Saubere Aktion Kamil Lass dich ned weiter beeinflussen , Fehler können immer auftreten Murphys Gesetz -.- weiter so :first: mfg T |
MMn ist dies eine sehr sehr harte Entscheidung!
Ich denke es ist wie im wahren Leben,wenn man auf der Straße einen dicken Batzen Geld findet, ist man verpflichtet diesen bei der Polizei abzugeben, ansonsten gibt es eine Strafe. Ob es direkt eine Sperre sein muss ist sicherlich sehr sehr fragwürdig. Dies war nunmal zum ersten Mal der Fall dass plötzlich so viel Geld auf den Konten waren. Das einige bieten ist doch völlig klar. ich denke eine Verwarnung hätte es in diesem Falle auch getan. p.s: soll kein Angriff oder so sein lediglich meine Meinung! Lg Marc |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |