![]() |
Macht aber mM nur dann Sinn, wenn man den Spieler kurz im Kader hat. Wenn der Spieler in der Zwischenzeit einige Skill zugelegt hast vergleichst Äpfel mit Birnen ;-)
|
Mir ist auch nicht ganz klar was es bringen soll die vergangen Marktwerte bei Spielerlinks dazuzuhängen? Möglich ist es natürlich.
Gegen Spielerwerbung in den Signaturen hab ich nix, solange sie im Rahmen bleiben (Was nicht immer der Fall ist). |
gueny1
hallo ich kann in transfermarkt nichz mitbieten warum bitte?
|
was steht dort? Das du aufgrund der IP nicht mitbieten kannst?
|
Was haltet ihr denn davon, den Marktwert des Spielers mit dem letzten Transferwert anzuzeigen. Ist zwar nicht obtimal, aber wenn Spieler relativ kurzfristig gekauf und wieder verkauft werden eher ein kleines Preisindiz als die derzeitigen komischen Marktwerte, die NICHTS aussagen.
Zumindest für die Übergangszeit, bis mal eine bessere Regelung kommt, gelesen hatte ich sowas schonmal, vielleicht eine leichte Verbesserung. |
Zitat:
Eine einzige Skillsteigerung im richtigen Bereich kann den Marktwert eines schwächeren Spielers schon vervielfachen. Drei Skills mehr und ein wertloser Spieler kann um einige 10k weggehen. Das bringt echt gar nichts.;-) |
der Marktwert ist sowieso überflüssig ...
|
Zitat:
Von daher dafür (wenn der Aufwand gering - denn richtig wichtig ist es natürlich nicht). |
Zitat:
|
Wie kann man "dubiose" Auktionen melden? Also mein Spieler (16 Jahre - wenige Skills) ging für einen Preis von 1601 über den Ladentisch (was so ganz ok ist denke ich) und um nahezu die selbe Zeit ein gleichwertiger Spieler (16 Jahre - noch weniger Skills als der Meine - nur Spezialfähigkeit Dribbler) um 28.200!!!!! - das erscheint mir selbst für Nichtskönner ein wenig zu hoch gegriffen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |