![]() |
hmmm also 20% plus 10% auktionsgebühr = mir viel zu teuer mir so einen "spass" a la rufpreis zu leisten :mrgreen:
aber gut das da was getan wurde.. hat vielen blödheiten tür und tor geöffnet.... |
ich fand den rufpreis immer als feature das mir versicherte, dass mein spieler nicht 20% unter seinem wert verkauft wird :lol:
|
des hat er wieder super glöst da kamil;-)
20% da überlegt jeder ob ers riskiert ein hohen rufpreis einzugeben und de guten spieler gehen immer um einen guten preis weg |
Was mich an den 20% ein bisschen stört ist das, wenn man einen Spieler nur für den Rufpreis verkauft, man 30% des Preises zahlen muss. Und das ist schon ein bisschen heftig.
|
Zitat von FCAxe
Gilt das nur für momentan laufende Aktione oder auch schon für alle bisherigen?? Zitat:
seavas! wie meinst du das? auch für alle bisherigen heißt was genau? wenn das bis zum ersten Transfer zurückgerechnet wird, dann wird das sicherlich lustig :shock: bin neugierig wieviele TCs dann auf einen Sitz pleite sind :evil: bitte Kamil oder ein anderer Admin, erklärt das genau! und wenn möglich noch heute bzw. so schnell wie nur irgendwie möglich! mfg seppderrapidler |
da gings nur um die Anzeige von den Bietern bei vergangen oder aktuellen Transfers. Auch bei bisherigen wird angezeigt wer wie viel geboten hat...
|
Zitat:
seavas! bist du dir da 100%ig sicher? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
gute entscheidung - rufpreise find ich eher bremsend und ein guter spieler erzielt ohnehin seinen preis.:thumb:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |