![]() |
Zitat:
PS: Gute Arbeit :thumb: MFGF |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Also ich muss zugeben, das Feature macht wohl weit mehr Spass als ich mir das gedacht hätte. Ist eine super Idee :thumb:.
Und das Beste: Man könnte es noch erweitern und noch besser machen ;-). Spontan fällt mir ein: - Eine Übersicht mit dem statistischen Vergleich mit allen seinen Fan-Vereinen (also Fan von und Fans vom eigenen Verein), wie es ihn im Moment nur mit der eigenen Liga gibt - Mehr News mit aktuellen Serien. Nicht nur Siege und Niederlagen, sondern auch unbesiegt, ohne Gegentor, ohne Tor. Was diesbezüglich wohl eh geplant ist: News, wenn es einen Award gibt. - Ich geniere mich fast dafür, aber eigentlich hätte ich auch gerne einen einfachen "gefällt mir" button. Ist finde ich einfach ein nettes schnelles Feedback. So, mehr Ideen später, wenn mir mehr einfällt :lol:. mfg Spretilof |
Nettes Feature des neue Klubhaus :thumb::dankeschoen:
|
Ein "gefällt mir"-Button würde mir auch sehr gefallen! :-)
|
ausgezeichnete arbeit!!weiter so!!!
|
Ist richtig toll geworden und ich finds super. Auch wenn ich noch 0 Fans habe.^^
|
sehr nettes feature...wieder ein kleiner Beitrag um den Spielspass anzuheben.
Kommen auch Fan-Artikel die man designen/branden kann? ;-) ... Wäre interessant wenn diese Fan-Artikel auf Basis der Zuschauer-Fanbasis auch verkaufen werden können 8-) lg Mr.Chili |
Finde auch dass das Klubhaus sehr gelungen ist!
:sensationell: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |