Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

MKnelangen 28.03.2010 11:16

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 573944)
Also erstens bist ein kleines Gluecksschweinderl wennst schon 2 neue hast,
und zweitens spielen immer die besten 14 so wie ich das mitbekommen hab...
(also 11 mit 3 Wechsler...)

Danke für die Antwort! Und Glück??? Glaubst ernsthaft das ich jemals einen der beiden ziehen werde? :lol: Insofern eher gegenteiliges, aber zur Not mach ich das Häkerl zum Nichtsuchen;-)

Weingeist 28.03.2010 11:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 573908)
Ok, danke... Demnach wäre es sinnvoll seine 7 Spieler dieser Saison wie folgt zu ziehen, oder? 1 am 16. Spieltag, 2 am 17. Spieltag, 2 am 18. Spieltag und die letzten beiden am ersten Tag der Saisonpause, richtig? (vorausgesetzt man schraubt währenddessen die Jugend hoch)

Das ist wohl genau der Plan, den alle exakt so durchführen werden! Da kommt eine schöne Welle Jugis am Ende der Saison ;)

AnteS. 28.03.2010 11:47

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 573944)
Also erstens bist ein kleines Gluecksschweinderl wennst schon 2 neue hast,
und zweitens spielen immer die besten 14 so wie ich das mitbekommen hab...
(also 11 mit 3 Wechsler...)

Glücksschweinerl? Da kann man ja bei den Jugis schon von hochgradigem Pech sprechen :shock:

bei den Zielen die wir verfolgen, hab ich aus reiner Vorsicht gleich mal für Montag und
Donnerstag mein Häckchen gesetzt, bevor ich wirklich noch vorzeitig die Höchstgrenze erreiche

zwar sehr unwahrscheinlich, aber naja :-?

die Frage wer spielt, kann man sicher erst in 1-2 Spieltagen zufriedenstellend beantworten

es spielen zumindest 11+3, soviel steht fest

vielleicht geht es nach Spielerstärke, vielleicht aber auch nach der Motivation (evtl. ist ja der
Regler auch dafür wichtig)

ich würde mir aber wünschen, dass es eher nach der Spielanzahl gehen würde, die ein jeder Jugi absolviert hat :-)

vorsichtshalber tendier ich aber eh dazu max. 14 Jugis (+ ein bis zwei Reserve kurz vor der Saisonumstellung) im Kader zu belassen

letztlich reichts ja, wenn da sieben 14- und sieben 15-jährige drin rumwursteln :D

PS: an den Gedanken nur 2 Jugis pro Spieltag ziehen zu dürfen hab ich mich noch nicht gewöhnt
bitte im Notfall mich immer PN drauf hinweisen, dass ich das Ziehen net vergesse :mrgreen:

pascalnouma21 28.03.2010 11:48

Habe einen 18jährigen gekauft. Den möchte ich als Torwart trainieren. Wird er dann als Torwart gezeigt oder Feldspieler? Icj kann ihn noch nicht als TW zuordnen.
lg

AnteS. 28.03.2010 11:52

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 573960)
Habe einen 18jährigen gekauft. Den möchte ich als Torwart trainieren. Wird er dann als Torwart gezeigt oder Feldspieler? Icj kann ihn noch nicht als TW zuordnen.
lg

na hast einen Torwart oder einen Feldspieler verpflichtet?

einen Feldspieler kannst freilich nicht als TW zuordnen, auch wenn er noch so jung ist ;-)

pascalnouma21 28.03.2010 11:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573962)
na hast einen Torwart oder einen Feldspieler verpflichtet?

einen Feldspieler kannst freilich nicht als TW zuordnen, auch wenn er noch so jung ist ;-)

Den hier :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=19783

AnteS. 28.03.2010 12:02

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 573963)

seine "Stärken" liegen wohlweißlich bei den TW-Skills,
aber ein TW-Training ist mit dem Spieler nicht möglich ;-)

pascalnouma21 28.03.2010 12:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573966)
seine "Stärken" liegen wohlweißlich bei den TW-Skills,
aber ein TW-Training ist mit dem Spieler nicht möglich ;-)

Dann war das wohl ein Fehleinkauf, da ich die nächsten Wochen Torwarttraining auf dem Programm habe. Trotzdem danke Antes für deine Antwort

cro_evic 28.03.2010 12:30

Werden die Balken zu Beginn der neuen Saison wieder auf 0 bzw. 1 gesetzt?

loskronos 28.03.2010 12:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 573959)

die Frage wer spielt, kann man sicher erst in 1-2 Spieltagen zufriedenstellend beantworten

es spielen zumindest 11+3, soviel steht fest

vielleicht geht es nach Spielerstärke, vielleicht aber auch nach der Motivation (evtl. ist ja der
Regler auch dafür wichtig)

ich würde mir aber wünschen, dass es eher nach der Spielanzahl gehen würde, die ein jeder Jugi absolviert hat :-)

beir mir haben 11+3 gespielt, mein 3. goalie hat pausiert, allerdings ist das einer der beiden mit möglichen 2 "Talentstricherln", also Talentstärke 0-1. gespielt haben einer mit 0-1, einer mit 0.

was gegen die theorie der stärksten spieler sprechen würde... aber mal schaun wie's weitergeht... 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.