![]() |
Zitat:
Habs jetzt nur kurz geschrieben. Die Saisonpause ist ja 2 "Spieltage". Bin aber schon in Eishockeystimmung. In 6 Stunden gehts ja los, das Entscheidungsspiel. ;-) Aber es wäre schon gut, das genau zu wissen |
Zitat:
das bedeutet ja nicht, dass ich nicht schon am 1. Spieltag einen Goalie befördern will! schadeeee, ein 18-jähriger Goalie hätte sicher gutes Geld gebracht 8-) mfg seppderrapidler |
also ich hab goalies..
|
Ich auch. 2 sogar.
Und sepp muss natürlich gleich wieder einen Tipp verraten. Tststststs. |
Zitat:
ich dachte, dass JEDER mit der gleichen Jugend beginnt :shock: mfg |
Zitat:
vieleicht will er die dann kaufen :lol: ;-) |
Zitat:
Hast du junge dabei? Bei mir sind alle gleich alt. Alle 18. hast negative Spezi? Ich habe einen dabei. (hab aber schon von jemanden gelesen, dass jemand 2 mit negativer Spezi hat) Vielleicht haben deine dafür mehr Talent? Vielleicht hast du dafür mehr Stürmer? Im Schnitt werden alle gleich sein. |
Zitat:
18 Jahre sind bei mir auch alle, da nehm ich an, dass es bei allen Teams so ist! Jüngere wird keiner haben! |
also ich hab 4 mit negativer Spezi
aber wenn manche keinen Torwart haben und andere 2 ist das marktechnisch schon ein großer Unterschied ..... |
ein SUUUUuuperJUGiiiiteam ... 4 x NEGATive Spezi .. es kann nur besser werden .. *sing* "den jungen leuten gehts zu gut, sie kennen keine härte" .. gg
sonst sind alle 18 jahre alt ... hmmm .. was machen wir jetzt als erstes, hat mal wer einen tipp für mich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |