![]() |
Zitat:
|
**freu freu freu**
aber eine sache ist mir nicht ganz klar, wenn ich zb auf mittlerer int suche,kann ich vermutlich weniger spieler entdecken(zb 10/pro saison). aber wieviele kann ich ihn den kader befördern?? bei TC alt war das ja durch die trainerstärke geregelt,aber trainerstärke gibts hier nicht. lg speedyy |
Jugend
Hallo Zusammen,
mMn sollte, um einen Bankrott zu vermeiden, nur die beiden Möglichkeiten haben alles um eine Stufe (vielleicht sollte man hier auf 2 Stufen nachbessern) pro Spieltag RUNTERzugehen oder ALLES auf das Minimum zu sprich 0 / 1 zu setzen. General_H |
Zitat:
|
Zitat:
für niedrige intensitäten bleibt es aber offen. |
wieviele spieler man bei den einzelnen suchstufen findet ist nicht fix!! das basiert auf einem zufallsmodus!!!
hier aber die grundinfo die ich meinte: Der Jugendkader besteht aus mindestens 14, maximal 24 Spielern. - Man kann pro Spieltag 3, pro Saison 21 Spieler entdecken. - Man kann pro Spieltag 2, pro Saison 7 Spieler in den A-Kader befördern. - Man kann unlimitiert Spieler kündigen. |
Zitat:
kann mir aber nicht vorstellen bei int1 21 spieler zu entdecken und 7 spieler befördern zu können. das wäre zu billig;-) |
Zitat:
Die anderen Regler bleiben auf 10, was auch gut ist, mMn. So ist es teurer wenn man die Spielersuche dann wieder raufdreht. |
Zitat:
|
hallo erstmal zusammen:)
also ich freu mich schon drauf, dauert auch nicht mehr lang gsd. Das system habt ihr gut hinbekommen, doch da bleiben noch einige fragen offen: 1. Steht schon fest was für ein maximum an skills und taks mgl ist? 2. Sind für die weitere zukunft noch module oder jugitrainer geplant? 3. Wann kommt der trainermarkt? 4. Wenn man alles auf 10 hat, hat man ja eine ziemlich große chance das beste zu entdecken, speziell bei der spezifähigkeit, dann müsste theoretisch mehr als die hälfte spieler mit spezi sein, oder? vl weiss wer was oder kann der ein oder andere eine antwort in erfahrung bringen:) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |