![]() |
Zitat:
Dann werden vielleicht auch einige Leute vorgeschlagen, die das überhaupt nicht machen wollen. Eine Kandidatur und dann eine Wahl, wo die Meistgewählten Mitglied werden, würde mir sinnvoller erscheinen. |
ist bedacht, siehe hier (absatz weiter unten):
vorschlagthread für jurymitglieder: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...970#post645970 |
Zitat:
Außerdem denke ich das es bis Sonntag viel zu kurz ist wegen Bewerbungen, vorallem in der Urlaubszeit ;-) |
ich mache es dann eben mal länger... so 1 monat?
udms (edit: jurymitglieder, meinte ich) vorzuschlagen fällt durchaus in unsere kompetenz. wenn, was verwunderlich wäre, die wahl den admins widerstreben würde, müssten bzw. werden sie einen alternativ-vorschlag machen. aber wir sind alle lange genug dabei, um zu wissen, dass eine derartige wahl (im gegensatz zu einer halb-aufgestellten jury wie jetzt) 1. absolut ins konzept von DbdT passt und 2. auch nötig ist, um den weg für eventuelle änderungen zu ebnen. ein bisschen selbständigkeit sollten wir schon an den tag legen, wäre überraschend und gegen alle meine erfahrungen hier & mit den admins, wenn dies nicht geschätzt würde. |
Bitte keine Teamwahl. Weder alle 3 Monate. Noch alle 6 Monate. Noch jedes Jahr. Gar nicht.
Wenn sich ein Team hervortut (passiert ja eh sogut wie nie) dann ist dies halt so. Ausnahmsweise. Wenn 3 Leute ein Österreichweites TC Treffen mit allem drum und dran veranstalten, dann sollten das Team aus 3 Leuten auch wählbar sein. (war ein Beispiel, dass man ein mögliches Team auch aus mehr als 2 Leuten einbringen könnte) |
Zitat:
Ist der Vorschlagsthread mit den Admins abgesprochen, ich hab ihn noch nicht gelesen, eines nach dem anderen ;-) Die Mitarbeiterliste ist sowieso nicht aktuell ;-) siehe mein persönlicher Fall ;-) |
finde es erstens schön, dass du diesmal an der passenden stelle mit den anderen diskutierst und es zeigt sich, dass sich brauchbare vorschläge dadurch auszeichnen, dass sie auch von vielen anderen unterstützt und ergänzt werden, derer einer ich in diesem fall bin. :mrgreen:
edit, noch 2 antworten vergessen: zum vorschlagsthread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=74 zur mitarbeiterliste: ja, DIE ist mit sicherheit nicht. mehr. aktu. ell. bei weitem nicht. nicht im geringsten. fast: gar nicht. :mrgreen: ;-) Zitat:
also. ich. wä. re. schon. für. eine team. wahl. sehr. gar sehr. :-) :mrgreen: |
Hehehehehe. Sicherlich immer was neues. Man muss mit der Zeit gehen. Heute habe ich mich mal mit Twitter beschäftigt und gleich aufgegeben. Und das obwohl ich noch nicht mal 30 bin. ;-)
|
Mit der Teamwahl kann ich mich bisher auch noch nicht ganz anfreunden!.
Erstens weil es im Grunde ja nur 7 Teams gibt. Moderatoren, Mentoren, Tippspiel-Organisatoren, G7-Team, GS-Team, Designer und Teamchefwoche. Wollen wir da ganz einfach alle hintereinander zum Team des Monats küren? Das kann nicht recht viel. :-? Immer nur ein Team wird man ja auch nicht wählen. Da hätte man sicher bald einmal alle durch. Was dann? Weiters machen diese Teams eigentlich so ziemlich immer die selbe Arbeit. Somit kannst du eigentlich auch nicht sagen, dass z.B. das G7-Team das Team des Monats von Jänner bis April ist, denn sie machen in diesen Monaten nur die Tätigkeit, die sie immer machen und somit ist es schwer hier einen speziellen Zeitraum zu wählen. |
Zitat:
Und das da keine Missverständnisse aufkommen, die freiwillige bzw. ehrenamtliche Arbeit die hier einige verrichten, könnte man eigentlich gar nicht oft genug mit einer Umbenennung belohnen!!! Was da teilweise an Zeit investiert wird verdient meinen tiefsten Respekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |