![]() |
naja, immer schön langsam mit den jungen pferden, sooooo viel jugendspieler kriegst ja eh net und dann wart ich noch auf trainingslager und dann taktik trainieren. jetzt können die anfangsluschn ja auch nix und so gut werden die jugendspieler doch sein! (hoff ich mal)!
|
Es gibt viele Punkte die für die Jugendarbeit stehen...
einer der schönsten Nebenwirkungen wird sein, dass du hoffentlich durch die Jugis auch bessere Trainingserfolge erzielen kannst... werde ca. mit 300k in die Jugendarbeit gehen.. mal schauen was rauskommen wird!!! |
Bei mir wird alles andere der Jugendarbeit untergeordnet - Die Jugend ist das spannenste bei TC - War auch bei TC alt so. :-D
Werd mit ca. 250k anfangen. lg lenerl |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=225 |
Zitat:
aber ich nehme an, du hast jetzt eine mannschaft, die selbst bei LINZ VI nix reißen würde :lol: |
Zitat:
Die Verteidigung kommt noch, die Stuermer wart ich noch, die hab ich grad erst am TM gehabt nach Reini-Methode :-? will net das sie mit schlechter Moti verkauft werden... Aber in der Meisterschaft wirds nix mehr, da hast recht... Sieht man dich eigentlich in Linz?? |
Zitat:
Völlig für den Hugo, dieser Kontostand - Wennst da in der Liga hinten bleibst, bringt die das gar nichts ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |