![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, und man sollte wohl schnell sein...
hm, ich denke, ich hab jetzt schon sicher 20K verloren auf die ersten... |
kann man bei den Alerts einbauen, wenn man Sponsoren braucht?
|
Stoppt die sponsoren!!!
Man kann mehrere verträge unterschreiben!!!!!!!!! |
Bei mir is es auch so, dass ich zwei stadionsponsoren hab... war aber keine absicht, denn nach dem ersten abschluss hats mir keinen unterschriebenen vertrag angezeigt, deswegen hab ich einen anderen vertrag genommen...
|
Mit solchen Sponsoren ist es kaum mehr möglich, unter die 30 k MINUS Grenze zu fallen. Noch keine Stellungnahme von Kamil und Co.
Wird schon noch kommen. 150 od 200 k sind einfach zu viel.:-( |
der Fehler mit dem mehrfachen Unterschreiben ist behoben und die entsprechenden Bilanzen bereinigt
Liebe Grüße Kamil |
i find sie net zu hoch zumindestens net solange bis ich auch ZWEI habe :-D
die die wieder mal einen fehler ausgenützt haben und mehrere unterschrieben haben sollten mir bitte nur eines erklären habts euch gedacht na das wird schon so stimmen steht zwar einer aber i unterschreib gleich bei trikot und stadion dreimal????? und bitte net sagen ich habe nicht gewußt das es sich um einen bug handelt weil wir hatten ja einige gute übungsbeispiele in den thread zum positionsbug ;-) i finds schade das das einige machen is wieder arbeit für die admins euch das geld wegzunehmen und ehrlich gesagt würde ich es gut finden wenn man euch alle sponsorengelder wegnimmt und sich dann zeit läßt und euch dann einen sponsor plus fixbetrag wieder zurückgibt! HIER SOLLTE AUCH FAIR-PLAY SEIN NUR EINIGE VERSTEHEN DAS WORT FAIR SCHEINBAR NET GESCHWEIGE DENN FAIR-PLAY!!!! DANKE KAMIL und schick den bugusern gleich a PM mit einer gelben Karte |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |