Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Probleme bei der Spielberechnung am 01.03. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075)

sensei79 01.03.2010 21:56

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 562568)
hier steht alles zu den finanzen!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41140

ab -40000 hast du noch eine runde zeit deine finanzen in "ordnung" zu bringen, dann wird dein team vom pc übernommen:-(

hoffe du kommst da noch irgendwie raus!
verkauf halt deine besten spieler, mit rufpreis 0, das müsste eigentlich gehen...

wie kann ich meine spieler auf der forumseite veröffentlichen. danke

Gallus17 01.03.2010 21:58

Zitat:

Zitat von fk1988 (Beitrag 562601)
bei mir sind/waren live bericht und spielbericht in ordnung. die fitnesswerte dürften aber nicht gestiegen/gefallen sein, denn meine 2 spieler schwaiger und pavlitschko, die heute geschont wurden haben den gleichen fitness wert wie vorher.

Spielerkader ist noch nicht aktualisiert, das ganze dauert einfach noch ein bisschen ;-)

Kein Grund, ungeduldig zu werden, die Spielberichte sind ja mittlerweile fast in Ordnung, daher gehts eh flott dahin. Morgen sind deine Spieler aller Wahrscheinlichkeit nach wieder fit fürs nächste Spiel :-P

Zitat:

Zitat von sensei79 (Beitrag 562603)
wie kann ich meine spieler auf der forumseite veröffentlichen. danke

Werbung ist nur in der Signatur erlaubt: Kontrollzentrum --> Signatur ändern
Da kannst du deine Auktionslinks reinkopieren ;-)

Teubi 01.03.2010 22:00

Huhu

Ich hab mir eben auch mal meinen Spielbericht angesehen! Kommt mir etwas merkwuerdig vor das Ergebniss! Mag sein das es verletzter Stolz is :) aber eigentlich haette ich das Spiel aufgrund der Werte gewinnen muessen! Oo Speziell in der 2. Halbzeit war ich haushoch ueberlegen!

Csabalino 01.03.2010 22:02

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 562584)
was passt denn da nicht? wenn du bereits Wechsel angezeigt bekommst, dann müssten die auch stimmen

Liebe Grüße

Kamil

es stehen immer noch keine namen da, weiss also nicht obs angezeigt worden ist oder nicht.

in der aufstellung sind aber nur 2 und nicht wie immer 3 angezeigt... vllt wirds ja noch ;-)

p.s. 2es viertel passt mir von ergebnis her nicht aber das werde ich mir morgen genauer ansehen

Dreamgirl 01.03.2010 22:04

Hi Kickergemeinde .. gg
Bei mir sind bei zwei eingewechselten Spielern FEHLANZEIGEN bzw. Bugs .. gg

Spieler Maximillian Kiefer im Spielbericht 0% Anzeige
Spieler Bruno Sternchen im Spielbereicht 0% Anzeige + Note 0

ich erbitte um Prüfung und reply .. DANKE .. auch von meiner Seite ein grosses Lob an das Engagement des Programmierteams, allen voran Kamil.

ChiefFred 01.03.2010 22:15

bei mir ist jetzt alles da, auch die namen im bericht :thumb:

csaba, du wirst wohl heut nur 2 wechsel eingestellt haben - oder einen müdigkeitswechsel? der wird nämlich nicht unbedingt durchgeführt, sondern nur, wenn der spieler unter eine bestimmte stärke fällt...

und was passt dir am 2. viertel nicht? dass er dir mit HidS gegen brechstange ein türl gemacht hat? dann sollte dir aber das 4. viertel noch weniger gefallen, da hat er dir mit gleicher einstellung noch 2 eier gelegt :p

pauleta 01.03.2010 22:17

fitnessberechnung war aber noch nicht oder?

Csabalino 01.03.2010 22:17

nochmals: hatte in der 2.hz 2x fixe wechsel eingestellt (einer musste früher ran, da es einen verletzten gab) aber der letzte wechsel wurde nicht vollzogen :-(
bitter auch wg. dem training...

Csabalino 01.03.2010 22:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562613)
bei mir ist jetzt alles da, auch die namen im bericht :thumb:

csaba, du wirst wohl heut nur 2 wechsel eingestellt haben - oder einen müdigkeitswechsel? der wird nämlich nicht unbedingt durchgeführt, sondern nur, wenn der spieler unter eine bestimmte stärke fällt...

und was passt dir am 2. viertel nicht? dass er dir mit HidS gegen brechstange ein türl gemacht hat? dann sollte dir aber das 4. viertel noch weniger gefallen, da hat er dir mit gleicher einstellung noch 2 eier gelegt :p

gö fredl, geh doch duschn oder ins bett :-P
weiss was ich eingestellt habe, ausserdem ist es auch unter letzte einstellung einsehbar...

was genau im 2 viertel los war werde ich morgen genauer wissen, aber danke ;-)

beatfreak 01.03.2010 22:24

hi

habe ebenfalls in der Spielbericht Anzeige 3 Spieler drinnen die 0 % beim Index stehen haben und ich glaube auch das der spieler - index in Mitleidenschaft gezogen wurde.

eventuell nochmal prüfen .

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.