![]() |
Zitat:
Ich wünsch dir alles gute und vl steigst du ja noch auf, 1.FC Mitternberg ist jetzt 4er, aber der hat eine mieserable 2 Halbzeit, da kann ihn jeder schlagen! |
So ich habe mich jetzt doch auch für Jugend entschieden... ich glaub sonst wirds mir zu fad :D
Mein Plan ist derzeit alles auf 7 hochzufahren und da zu suchen und mal schauen ob da was rauskommt. Mit etwas Glück kann man da hoffentlich Gewinn machen! Und wenns hart auf hart fahr ich vielleicht das ein oder andere Ding noch höher. |
Zitat:
ich hoffe nur das hat sich ausgezahlt und ich schaff noch den aufstieg sonst war ALLES umsonst... :-? ich bleib bei meinem tipp, du bist mein Favorit und steigst als erster auf...:lol: |
@Guse
vor unserem nächsten Spiel fürcht ich mich schon! Ich hoffe, dass ich meine taktische Stärke ein wenig ausspielen kann aber eine Niederlage ist wohl schon mal vorprogrammiert... |
Zitat:
ich wünsch ich viel glück mit der Aka und hoffe für euch das ist kein reinfall :lol: |
Zitat:
ich hab sicher verloren, weil ich meine spieler vll noch einmal schonen werde.. die fitness ist noch nicht überragend, (4-6 bei meinen besten), das geht besser, vll schohn ich sie und dann erst am montag beginnt meine aufholjagd, wenns da nicht schon z spät ist :-? wir werden aber sehen wie die 10 runde aussehen wird, wer gewinnt und wer überraschen wird :twisted: |
also wenn meine Excell Tabellen mich nicht belügen dann müsste ich in 2 Spielen eine 6 bei der Taktik Bewertung haben :-D
|
Zitat:
trainierst du etwa, Taktiken?? |
Zitat:
|
Zitat:
hast gesehen seit 18.03 ist der spueliii nicht mehr online.. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |