Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/58, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42637)

matti90 24.03.2010 10:30

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 572350)
ich hab ja gesagt ich werd alles was in meiner macht steht, in der rückrunde die liga aufzumischen, die ersten neun spiele waren für mich nach den 3 niederlagen in folge schon entschieden, also hab ich gedacht befor ich meine spieler kaputt mache (training und spiel/ Vollgas) schon ich sie und trainier brav und dann in der rückrunde greif ich an, zumindest versuchen werd ich das auf alle fälle..;-)

hehe eigentlich eine super Taktik!
Ich wünsch dir alles gute und vl steigst du ja noch auf, 1.FC Mitternberg ist jetzt 4er, aber der hat eine mieserable 2 Halbzeit, da kann ihn jeder schlagen!

Weingeist 24.03.2010 10:32

So ich habe mich jetzt doch auch für Jugend entschieden... ich glaub sonst wirds mir zu fad :D

Mein Plan ist derzeit alles auf 7 hochzufahren und da zu suchen und mal schauen ob da was rauskommt. Mit etwas Glück kann man da hoffentlich Gewinn machen! Und wenns hart auf hart fahr ich vielleicht das ein oder andere Ding noch höher.

gusenbauer1 24.03.2010 10:34

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 572351)
hehe eigentlich eine super Taktik!
Ich wünsch dir alles gute und vl steigst du ja noch auf, 1.FC Mitternberg ist jetzt 4er, aber der hat eine mieserable 2 Halbzeit, da kann ihn jeder schlagen!

ja nur die zeit bis jetzt war schon schwer, wenn ich weiss das ich einige der spiele fast sicher gewonnen hätte ;-)

ich hoffe nur das hat sich ausgezahlt und ich schaff noch den aufstieg sonst war ALLES umsonst... :-?

ich bleib bei meinem tipp, du bist mein Favorit und steigst als erster auf...:lol:

Weingeist 24.03.2010 10:34

@Guse
vor unserem nächsten Spiel fürcht ich mich schon! Ich hoffe, dass ich meine taktische Stärke ein wenig ausspielen kann aber eine Niederlage ist wohl schon mal vorprogrammiert...

gusenbauer1 24.03.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 572353)
So ich habe mich jetzt doch auch für Jugend entschieden... ich glaub sonst wirds mir zu fad :D

Mein Plan ist derzeit alles auf 7 hochzufahren und da zu suchen und mal schauen ob da was rauskommt. Mit etwas Glück kann man da hoffentlich Gewinn machen! Und wenns hart auf hart fahr ich vielleicht das ein oder andere Ding noch höher.

ich wart einmal ab, was rauskommt.. es wird sicher von 1000 leuten gepostet was sie gezogen haben, wie die spieler aussehen, ob sich die jugend überhaupt auszahlt.. ich werd aber sicher irgendwann (ziel in max. 3 saisonen) die Aka haben mit allen "modulen"... aber jetzt ist mir das noch überhaupt nicht wert ;-)

ich wünsch ich viel glück mit der Aka und hoffe für euch das ist kein reinfall :lol:

gusenbauer1 24.03.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 572355)
@Guse
vor unserem nächsten Spiel fürcht ich mich schon! Ich hoffe, dass ich meine taktische Stärke ein wenig ausspielen kann aber eine Niederlage ist wohl schon mal vorprogrammiert...

du trainierst taktiken gee?

ich hab sicher verloren, weil ich meine spieler vll noch einmal schonen werde.. die fitness ist noch nicht überragend, (4-6 bei meinen besten), das geht besser, vll schohn ich sie und dann erst am montag beginnt meine aufholjagd, wenns da nicht schon z spät ist :-?

wir werden aber sehen wie die 10 runde aussehen wird, wer gewinnt und wer überraschen wird :twisted:

matti90 24.03.2010 11:11

also wenn meine Excell Tabellen mich nicht belügen dann müsste ich in 2 Spielen eine 6 bei der Taktik Bewertung haben :-D

gusenbauer1 24.03.2010 11:14

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 572369)
also wenn meine Excell Tabellen mich nicht belügen dann müsste ich in 2 Spielen eine 6 bei der Taktik Bewertung haben :-D

trainierst du etwa, Taktiken??

matti90 24.03.2010 11:17

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 572371)
trainierst du etwa, Taktiken??

nein, aber wegen der Erfahrung

gusenbauer1 24.03.2010 11:18

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 572372)
nein, aber wegen der Erfahrung

das hat auch ein einfluss..?

hast gesehen seit 18.03 ist der spueliii nicht mehr online.. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.