Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/128, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42551)

martin.andert 22.02.2010 21:54

na dann meld ich mich hier auch mal kurz als gast:-D. beim csaba seinem ligaforum is immer was los...

@csaba: na das der adi heut garnicht ran hat dürfen wir ihm schon ein bisschen ärgern...:lol: so wirds nicht ganz so einfach für ihn wieder torschützenkönig zu werden

bin gespannt obs ein start-ziel sieg (titel) wird von dir...

also solche werte wie hier vom luki oder vom jaffar hätt ich auch gern, auch wenns nicht soviel aussagen;-)

Csabalino 22.02.2010 22:11

Zitat:

Zitat von martin.andert (Beitrag 559782)
na dann meld ich mich hier auch mal kurz als gast:-D. beim csaba seinem ligaforum is immer was los...

@csaba: na das der adi heut garnicht ran hat dürfen wir ihm schon ein bisschen ärgern...:lol: so wirds nicht ganz so einfach für ihn wieder torschützenkönig zu werden

bin gespannt obs ein start-ziel sieg (titel) wird von dir...

also solche werte wie hier vom luki oder vom jaffar hätt ich auch gern, auch wenns nicht soviel aussagen;-)

hallo martin!
er hatte die rote im letzten spiel bekommen, so gesehen war es ein segen gg einem pc team zu starten :lol:
die jungs habens aber auch ohne ihn schon ziemlich gut gemacht...

Ballbesitz 2.HZ
Heim 1%:99% Gast

rock'n'roll :rockon:

Csabalino 22.02.2010 22:16

@martin:
(wann) verkaufst deinen MFstar?
bei mir werden demnächst wieder 2-3 U23 spieler ausgemistet :-D

glaube nicht so ganz an einem start ziel sieg, experimente bzw. gutes training sind noch wichtiger!

lukideluxe 23.02.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 559589)
:shock::shock: luki, deine werte sind ja fast ein wahnsinn.. 8-9-7 :shock::shock:

wobei es auch klar wird dass diese werte nicht viel aussagen, asser vllt dass die erfahrungsschnitt bei dir um die 3 oder drüber ist.

der merkel mit 13-10-5 ist nur a bissi besser... ich bringe es auf 4-4-4 bin aber schon sehr gespannt auf runde 9 ;-) :-P

Ich hatte 2 Spieler drinnen, die jetzt bereits verkauft sind...
Aber ich war selbst auch positiv überrascht:-D nur das Ergebnis hat mich deshalb gewundert...
Naja, vll hab ich ja dochh chancen auf den Titel:-D

Wegen dem Tippspiel JUHU... aber das war halt glück... gleich 2 Tipps richtig...

Wegen dem training:
bei Brechstange INtesität 10 hab ich 22 steigerungen gehabt und 1 steigerung und 2 Fitnesssenkungen....
????

wieso haben die im Forum immer 70 oder so?

lg

lukideluxe 23.02.2010 12:44

Nächster Tipp:
FC Phantom-Elf 1980: Manchester United 01
0:9

torfabrik:FC São Paulo
1:0
SC Lukideluxe: FC Eintracht Wien 1949
11:0 (Optimist;-))
71er: Sv Haselbach
1:0
1. FC Vasas:Renegades
0:0 (Ich hoffe mal;-))

lg lukideluxe

martin.andert 23.02.2010 19:21

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 559791)
@martin:
(wann) verkaufst deinen MFstar?
bei mir werden demnächst wieder 2-3 U23 spieler ausgemistet :-D

glaube nicht so ganz an einem start ziel sieg, experimente bzw. gutes training sind noch wichtiger!

hatte ihn erst vor ca. einer woche am markt... aber da wollte ihn keiner;-).
mit neuem transferrekord bis in einer woche dabei:-D, jetzt hat er eh schon 14 a-skills....

Gallus17 23.02.2010 19:45

Ich darf doch hoffentlich auch mal als Gast vorbeischauen? :lol:
Lukas, deine Bewertung hat mich echt von den Socken gehauen, hätte nicht gedacht, dass deine alten Säcke sowas leisten :shock:
Allerdings schlägt sich das eben im Training nieder: viel weniger Steigerungen...

Bei Csaba kann ich mich noch von TC erinnern, dassd gerade in die BuLi aufgestiegen bist als es zu Ende ging. :up:
Muss dich wohl schon ein bisschen gewurmt haben :-P

Naja, wenn ich darf schreib ich hier auch ein bisschen mit, der Luki ist ja ein alter Freund von mir :) Bei mir ist nämlich kaum was los, und in eurer Liga scheints auch recht spannend zu werden - zumindest eine hohe Dichte, allein von der Forumsaktivität her :!:

Csabalino 23.02.2010 21:05

Zitat:

Zitat von martin.andert (Beitrag 560261)
hatte ihn erst vor ca. einer woche am markt... aber da wollte ihn keiner;-).
mit neuem transferrekord bis in einer woche dabei:-D, jetzt hat er eh schon 14 a-skills....

momentan bin ich pleite :-(
vllt geht er noch nicht weg und in 2-4 wochen könnte uU auch was bieten können. mal sehen wie stark diese liga wirklich ist :-)

Csabalino 23.02.2010 21:07

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 560267)
Bei Csaba kann ich mich noch von TC erinnern, dassd gerade in die BuLi aufgestiegen bist als es zu Ende ging. :up:
Muss dich wohl schon ein bisschen gewurmt haben :-P

war 2 saisonen ganz oben :-D
1, max 2 wären noch gegangen aber meine spieler gingen schon auf die 40 zu :lol:

Csabalino 23.02.2010 21:12

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 560074)
wieso haben die im Forum immer 70 oder so?

lg

weil die meisten nur dann posten wenn sie ein gutes training gehabt haben :lol::-P

heute hatte ich kein sehr gutes training, "nur" +47 aber 6 skillups...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.