![]() |
na dann meld ich mich hier auch mal kurz als gast:-D. beim csaba seinem ligaforum is immer was los...
@csaba: na das der adi heut garnicht ran hat dürfen wir ihm schon ein bisschen ärgern...:lol: so wirds nicht ganz so einfach für ihn wieder torschützenkönig zu werden bin gespannt obs ein start-ziel sieg (titel) wird von dir... also solche werte wie hier vom luki oder vom jaffar hätt ich auch gern, auch wenns nicht soviel aussagen;-) |
Zitat:
er hatte die rote im letzten spiel bekommen, so gesehen war es ein segen gg einem pc team zu starten :lol: die jungs habens aber auch ohne ihn schon ziemlich gut gemacht... Ballbesitz 2.HZ Heim 1%:99% Gast rock'n'roll :rockon: |
@martin:
(wann) verkaufst deinen MFstar? bei mir werden demnächst wieder 2-3 U23 spieler ausgemistet :-D glaube nicht so ganz an einem start ziel sieg, experimente bzw. gutes training sind noch wichtiger! |
Zitat:
Aber ich war selbst auch positiv überrascht:-D nur das Ergebnis hat mich deshalb gewundert... Naja, vll hab ich ja dochh chancen auf den Titel:-D Wegen dem Tippspiel JUHU... aber das war halt glück... gleich 2 Tipps richtig... Wegen dem training: bei Brechstange INtesität 10 hab ich 22 steigerungen gehabt und 1 steigerung und 2 Fitnesssenkungen.... ???? wieso haben die im Forum immer 70 oder so? lg |
Nächster Tipp:
FC Phantom-Elf 1980: Manchester United 01 0:9 torfabrik:FC São Paulo 1:0 SC Lukideluxe: FC Eintracht Wien 1949 11:0 (Optimist;-)) 71er: Sv Haselbach 1:0 1. FC Vasas:Renegades 0:0 (Ich hoffe mal;-)) lg lukideluxe |
Zitat:
mit neuem transferrekord bis in einer woche dabei:-D, jetzt hat er eh schon 14 a-skills.... |
Ich darf doch hoffentlich auch mal als Gast vorbeischauen? :lol:
Lukas, deine Bewertung hat mich echt von den Socken gehauen, hätte nicht gedacht, dass deine alten Säcke sowas leisten :shock: Allerdings schlägt sich das eben im Training nieder: viel weniger Steigerungen... Bei Csaba kann ich mich noch von TC erinnern, dassd gerade in die BuLi aufgestiegen bist als es zu Ende ging. :up: Muss dich wohl schon ein bisschen gewurmt haben :-P Naja, wenn ich darf schreib ich hier auch ein bisschen mit, der Luki ist ja ein alter Freund von mir :) Bei mir ist nämlich kaum was los, und in eurer Liga scheints auch recht spannend zu werden - zumindest eine hohe Dichte, allein von der Forumsaktivität her :!: |
Zitat:
vllt geht er noch nicht weg und in 2-4 wochen könnte uU auch was bieten können. mal sehen wie stark diese liga wirklich ist :-) |
Zitat:
1, max 2 wären noch gegangen aber meine spieler gingen schon auf die 40 zu :lol: |
Zitat:
heute hatte ich kein sehr gutes training, "nur" +47 aber 6 skillups... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |