Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/70, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42517)

Stanislaus Milbentot 10.04.2010 15:57

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 579540)
Der nächste der gegen mich keine Chance haben will. Schön wärs. ;-)

Naja meine Aufstellung und alles habe ich schon gemacht, bin schon neugierig. Nur befürchte ich, dass ich gegen den Heimbonus und deine Skillmonster keine Chance haben werde.

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 579540)
Bei Teamchef alt hab ich nie ne Jugend Arbeit betrieben somit weiß ich auch nicht was für Jugis rausgekommen sind aber folgender Jugi schaut ja schon recht ordentlich aus vor allem wenn man bedenkt dass der mit Stufe 6 von 10 entdeckt wurde. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...494a6ff510de50

Aber find jetzt deinen auch nicht so schlecht. Er hat immerhin 10 Hauptskills.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, in meinen Augen ist die Jugend noch viel zu billig. Denke es sollte schon notwendig sein, dass man eine Infrastruktur schafft. Finde die Jugendspieler auf jeden Fall zu stark (auch der Lernbonus von jungen Spieler ist einfach zu heftig! Habe einen U23 Spieler mit 12 Steigerungen seit Anfang an, leider war er am Anfang komplett zu vergessen, gehört erst seit dieser Saison zum Spielerstamm).

mfg stan

58DiVaD91 12.04.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 579743)
Naja meine Aufstellung und alles habe ich schon gemacht, bin schon neugierig. Nur befürchte ich, dass ich gegen den Heimbonus und deine Skillmonster keine Chance haben werde.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, in meinen Augen ist die Jugend noch viel zu billig. Denke es sollte schon notwendig sein, dass man eine Infrastruktur schafft. Finde die Jugendspieler auf jeden Fall zu stark (auch der Lernbonus von jungen Spieler ist einfach zu heftig! Habe einen U23 Spieler mit 12 Steigerungen seit Anfang an, leider war er am Anfang komplett zu vergessen, gehört erst seit dieser Saison zum Spielerstamm).

mfg stan

Bin a scho gespannt wie das heute ausgeht aber zuerst bin i mal gespannt was für Jugis da heut wieder kommen und dann ob bei meinen Verkäufen no da ein oder andere € dazukommt. ;-)

Find auch dass die Jugendarbeit zu billig ist.

58DiVaD91 12.04.2010 16:54

Das war das erwartet enge Spiel mit erhofften Ausgang!

Wenn man sich die Bewertung anschaut die fast ident ist hab ich definitv nicht tiefgestapelt. ;-)

haevn 12.04.2010 16:59

gratulation zum Meistertitel!!!

Der muß einen Goalie haben....

Mal schauen was die nächsten 2 Spiele sobringen werden...

Was glaubt ihr wird mir der Jugendspieler bringen??

lg
Gerald

58DiVaD91 12.04.2010 17:13

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 580568)
gratulation zum Meistertitel!!!

Der muß einen Goalie haben....

Mal schauen was die nächsten 2 Spiele sobringen werden...

Was glaubt ihr wird mir der Jugendspieler bringen??

lg
Gerald

Wer?

---

Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte Danke! (4 Punkte bei 2 Heimspielen gegen die Highlanders und das PC Team sollten drinnen sein) ;-)

---

Ich seh keinen Jugendspieler! ;-)

Bei mir kam scho wieder ein Tormann raus. Aber da ich durch den letzten Transfer 180.000€ eingenommen habe werd ich am nächsten Spieltag 28.000€ in die Jugend investieren.

haevn 12.04.2010 17:59

der Link auf der vorigen seite..

58DiVaD91 12.04.2010 18:54

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 580640)
der Link auf der vorigen seite..

Ich tipp auf 10 bis 15.000 €

Stanislaus Milbentot 13.04.2010 08:04

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 580561)
Das war das erwartet enge Spiel mit erhofften Ausgang!

Wenn man sich die Bewertung anschaut die fast ident ist hab ich definitv nicht tiefgestapelt. ;-)

Naja eng, war es nicht, hattest ja genügend Chancen (3 Stück).
Hoffte, dass ich im 2ten und 4ten Viertel etwas besser wäre, aber es sollte halt nicht sein.
So spätestens jetzt kann man dir zum Meistertitel gratulieren. Für mich gilt jetzt nur mal den 2ten Platz zurückzuerobern.

@haevn

Wenn du meinen Tormann meinst der ist eigentlich schlecht, hatte aber vor diesem Match seinen Anstieg auf 4 Erfahrung. Die Chancen waren im Viertel mit meiner defensivsten Ausrichtung (daher keine so guten Chancen, waren ja alle Spieler bedrängt).

mfg stan

58DiVaD91 13.04.2010 08:22

Zitat:

Zitat von Stanislaus Milbentot (Beitrag 580961)
Naja eng, war es nicht, hattest ja genügend Chancen (3 Stück).
Hoffte, dass ich im 2ten und 4ten Viertel etwas besser wäre, aber es sollte halt nicht sein.
So spätestens jetzt kann man dir zum Meistertitel gratulieren. Für mich gilt jetzt nur mal den 2ten Platz zurückzuerobern.

@haevn

Wenn du meinen Tormann meinst der ist eigentlich schlecht, hatte aber vor diesem Match seinen Anstieg auf 4 Erfahrung. Die Chancen waren im Viertel mit meiner defensivsten Ausrichtung (daher keine so guten Chancen, waren ja alle Spieler bedrängt).

mfg stan

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass der Torschütze sein erstes Tor überhaupt geschossen hat hätte es gut und gerne 0:0 ausgehen können. ;-)

Danke! Das kann ich eigentlich nicht mehr verhauen vor allem weil ich mittlerweile so einen kleinen Kader hab dass großartiges schonen nicht drinnen ist. :-?

Bin übrigens gerade draufgekommen dass ich gegen dich ohne Kapitän gespielt hab.

haevn 13.04.2010 17:50

Der Jugendliche ist mein neur Transferrekord...:-D find ich eine echt tolle Sache..

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.