Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/91, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42495)

Bookie 09.03.2010 13:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 566548)
Aber das Zweite, wennst willst ;-)

Gebongt :up:

bmwf1 09.03.2010 13:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 566557)
Gebongt :up:

Ich danke dir ;-)

Da wären dann schon die ersten 3 Friendlys ausgemacht ;-)

Bookie 11.03.2010 10:45

@Blade

Nau wie sehen Deine Einnahmen aus?

Blade 11.03.2010 10:54

Passt neuer Zuschauerrekord 1300! :-D

Vielleicht hätte ich doch gleich auf 1400 ausbauen sollen :-? aber mal sehen wie
es dann gegen die anderen Teams läuft.

Bookie 11.03.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 567143)
Passt neuer Zuschauerrekord 1300! :-D

Vielleicht hätte ich doch gleich auf 1400 ausbauen sollen :-? aber mal sehen wie
es dann gegen die anderen Teams läuft.

shit Ausverkauft ist nie gut, da ist die Heimmannschaft immer besonders motiviert.....

Bin schon gespannt auf heute....

Blade 11.03.2010 17:36

Gratulation zum Sieg!!!
Leider hatte mein Mittelfeld heute einen schlechten Tag, aber ich hab mir
eh schon gedacht das ich kein Tor schaffe mir fehlt einfach noch ein richtiger Brecher im Sturm.

Bookie 12.03.2010 09:16

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 567453)
Gratulation zum Sieg!!!
Leider hatte mein Mittelfeld heute einen schlechten Tag, aber ich hab mir
eh schon gedacht das ich kein Tor schaffe mir fehlt einfach noch ein richtiger Brecher im Sturm.

du musst aber ein tolles Team haben, ist glaube ich das erste (oder zweite Mal) in 3 Saisonen, dass ich weniger Ballbesitz hatte :up:

Ist zwar kein Trost für Dich, war aber trotzdem spannend. Jetzt muss der Postbote zu Dir und dann zu mir. Da werden wir jetzt sehen wie stark wir wirklich sind ;-) (postbote spielte ja bist jetzt äusserst souverän :respect:)

Blade 12.03.2010 09:33

Danke habe mich selbst ein bisserl gewundert das ich so mithalten konnte.

Ich habe eine recht ausgeglichene kompakte Mannschaft, aber eben in solchen Spielen wäre ein sehr Skillstarker Stürmer oder auch Torwart Gold wert.

Du und der Postbote werdet euch die ersten beiden Plätze ausmachen und ich werd um den 3 oder 4 Platz kämpfen. Wenn ich sehr schwer einschätzen kann ist Manchester United

Bookie 12.03.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 567704)
Danke habe mich selbst ein bisserl gewundert das ich so mithalten konnte.

Ich habe eine recht ausgeglichene kompakte Mannschaft, aber eben in solchen Spielen wäre ein sehr Skillstarker Stürmer oder auch Torwart Gold wert.

Du und der Postbote werdet euch die ersten beiden Plätze ausmachen und ich werd um den 3 oder 4 Platz kämpfen. Wenn ich sehr schwer einschätzen kann ist Manchester United

Stimmt die kann ich auch nicht einschätzen. Zuerst haben sie ein X gegen mich erreicht, dann streuen sie wieder aus, weiß nicht.

Was Dich betrifft, Du dürftest einen sehr schwachen Tormann haben, denn bis jetzt hat er fast jede Chance Deiner Gegner reingelassen, was ich zumindest aus den Spielberichten erkenne. Über Deine Stürmer kann ich nichts sagen, die treffen recht gut wenn sie zu Chancen kommen :up:

Blade 12.03.2010 09:56

Was mich noch immer ärgert ist die Niederlage gegen FC Forst!!!:-?
Mit dem Tormann hast du recht, hatte vorige Saison schon überlegt ihn zu ersetzen.
Bis jetzt habe ich mir ja noch keinen einzigen teuren Spieler gekauft nur ab und zu ein Schnäppchen im schnitt hat kein spieler mehr als 5000 gekostet.
Aber mein Torwart ist schon ein Risiko

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.