![]() |
Zitat:
war ein ziemlich glückliches 1:1 für mich Gruß und Glückwunsch auch an Eintracht Wedding, überlegener Meister der Liga 15 |
hallo Fußballfreunde :-D
so, den wertlosen Herbstmeister abgefeiert :lol: und zum Ligaalltag zurück :-) Revanche gegen VFL Bochum II Heute total gelungen:cheer2: nun als Tabellenführer bei Löwenpower antreten, das wird ne harte Kiste :smokin: Rudolf MSV :pfeifen: |
Gratulation an Rudolf :clap:
Aus dem Dreikampf wird wohl noch ein Vierkampf werden, denn wie die Celtics mit den Übergewichtigen umgesprungen sind, kann man die nicht mehr außer Acht lassen. @merlinium War die ganze Truppe mit Single Malt gedopt, :th_alc:oder nur der überragende Glen Fiddich ? Die besten Wünsche und eine spannende Rückrunde Gruss Detwood |
Komm nur :smokin: ich freu mich schon :hungry:
Da is noch ne Rechnung :nachlesen: offen :keule: Hoff mal du rückst mit deiner gesamten Fangemeinde hier an...damit alle mitansehen können wie du mit wehenden Fahnen:yield:untergehst :lolteufel: Stadion wird extra fürs Spitzenspiel ausgebaut ;-) mfG Die blaue Macht:DarthVader: |
Zitat:
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Übergewichtigen die Celtics für Bantamgewicht gehalten haben ;-) |
Zitat:
Aber eins muss ich noch loswerden... Zur unberechtigten roten Karte... :frusty: So gar beim Teamchef wird der Vfl besch.... :director: So ein Mist, hatte den gerade gekauft und schon gesperrt....:doh: |
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde :-D
Heute das Spitzenspiel Löwenpower gegen MSV :shock: habe ja nach dem Hinspiel prophezeit : die Löwen verlieren kein Spiel mehr, nur das Rückspiel gegen den MSV ;-) also Chris, richte Dich bitte danach :-P die Bochumer spielen Heute Ihre Stadtmeisterschaft aus :lol: mal sehen ob der VFL Bochum II noch gewinnen kann ;-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-) |
Hier regiert der TSV
Zitat:
|
Sieg!
"Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey!" schallt es nach einer Glanzleistung der Löwenpowerelf von den Rängen. :-D
@rudolf etz sam ma wieder quitt;-) greez chris1860:koenig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |