![]() |
Zitat:
hat für ein sicheres 3:0 gereicht. Somit ist meine Serie auf 10 Spiele angewachsen (übrigens auch alle ohne Gegentor), wie es aussieht haben aber sehr viele noch längere Serien - ich meld mich weider wenns für die Top 10 reicht ;-) |
Zitat:
hab gegen den 3. nur 1:1 gespielt mit 9:2 torchancen für mich :cry:. bekam ein klassisches kontertor. gratulation an fc boderiste. |
Hab Heute wieder zu 0 gewonnen meine Serie steht im moment bei 12 Siegen in Folge.
|
Zitat:
|
Hab auf 18 gestellt ;)
|
Zitat:
also schätz ich mal, dass in den 256 1. Klassen lediglich ca. 20 Teams mit einer aktuellen siegesserie von mehr als 10 siegen zu finden sind. also sicher keine hundert mit einer längeren serie als du, lieber waldgeist. du bist eindeutig vorne dabei :-D |
Zitat:
|
das glaub ich auch, dass du wahrscheinlich der einzige mit 28 siegen bist.
von den 8 teams, die ich gefunden hatte, warst du der einzige, der alle 28 spiele gewonnen hat. beim nächstbesten waren es 17 spiele. p.s.: weiß nicht, wo du nachgeschaut hast. die 256 ligen der 1. klassen in Ö sind alle voll mit menschlichen teams. |
Zitat:
|
Ich bin überraschend einer von euren 8 8-) :lol:
Leider das letzte Spiel der 1.Saison verloren, sonst hätte ich 15. Ich poste also jetzt auch meine 10 Siege in Folge ;-) lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |