Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Wo ist das? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41485)

stuefef 28.12.2009 23:30

Zitat:

Zitat von andi93 (Beitrag 533402)
sry das gebäude in dem meine schwester arbeitet kann man gar nicht auf dem bild sehen, ich dachte das bild ist von einer anderen perspektive aufgenommen worden;-)

meine schwester arbeitet in dem gebäude links nach der Bim-Haltestelle (wenn man richtung Ars Electronica Center fährt ;-))
Kurz gesagt: sie arbeitet in der Kunstuniversität ;-)

verstehe ^^

Russland
Europa

U.S.A.
Australien

Südamerika (auch nicht Argentinien :lol:)

geile funktion hat das gebäude übrigens :-D

Jokeraw 28.12.2009 23:32

Amerika (damit man gleich den ganzen Kontinent ausschließen kann oder auch nicht)

Karibik.

Spretilof 28.12.2009 23:34

Ich denke schön langsam an

Asien
China

stuefef 28.12.2009 23:35

Russland
Europa

U.S.A.
Australien

Amerika (=> Karibik)

leider kann ich euch keinen tipp geben da es dann zu offensichtlich wäre ;-)

stuefef 28.12.2009 23:36

Russland
Europa

U.S.A.
Australien

Amerika (=> Karibik)

hahaha anscheinend hat der spreti den Tipp "gefunden" :-D

Asien
China

Spretilof 28.12.2009 23:55

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 533409)
Russland
Europa

U.S.A.
Australien

Amerika (=> Karibik)

hahaha anscheinend hat der spreti den Tipp "gefunden" :-D

Asien
China

Tipp gefunden ist gut.... Roter Stern (war das der Tipp?) hat stark nach den Russen ausgesehen, dann wieder wo ganz anders hingedacht, und dann mit der "besonderen Funktion" war es klar, dass das nur bei den "kleineren" Kommunisten sein kann... :lol:
Aber jetzt stehe ich komplett am Schlauch. Hoffe jemand anderer kann die Vorlage verwerten...

stuefef 29.12.2009 00:02

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 533415)
Tipp gefunden ist gut.... Roter Stern (war das der Tipp?) hat stark nach den Russen ausgesehen, dann wieder wo ganz anders hingedacht, und dann mit der "besonderen Funktion" war es klar, dass das nur bei den "kleineren" Kommunisten sein kann... :lol:
Aber jetzt stehe ich komplett am Schlauch. Hoffe jemand anderer kann die Vorlage verwerten...

naja ich hatte eigentlich gedacht dass die ersten Russland und Osteuropa raten und dann sofort auf China kommen würden. aufgrund des Sterns und der Bauart.

haha das mit der besonderen Funktion ist etwas irreführend, da kommts ihr nie drauf trau ich mich mal zu wetten, außer ihr findet das Gebäude bei google! ;-)

andi93 29.12.2009 00:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 533415)

russland war auch mein erster verdacht wegen des roten sterns

Westchina
Ostchina

AnteS. 29.12.2009 00:07

peking
shanghai

stuefef 29.12.2009 00:22

:shock::shock::shock::oops::shock::shock:
oh gott wie peinlich, mir is ein fataler fehler unterlaufen....
es liegt nicht in China.. und nein auch nicht in einem anderen kommunistischen Staat.
gott, jetzt hab ich mich selbst durch den stern täuschen lassen der eigentlich euch in die irre führen sollte! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.