Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/78, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40848)

Martin.H 07.01.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538394)
Hach, ich werde ganz rot. ^^

Andere Frage: Wie legst du deine Spiele an? (oder besser: wie hast du es vor?) Spielst du Vollgas oder eher normal? Fair oder hart?

Also ich sag dir verrat dir jetzt nicht welche taktiken genau ich spieler .. aber ich versuch es mal so genau auszudrücken wie es geht :lol:

also ich spiele im match entweder mit 3 oder 4 verschiedenen Taktiken .. hängt vom Gegner ab

Also angenommen mein Trainer hätte bei der Taktik 1 (t1) 2 Punkte, bie der Taktik 2 (t2) auch 2 Punkte , bei der Taktik 3 (t3) 3 oder 4 Punkte ...
(und die 4. Taktik lass ich erstmal weg)

Dan spiele ich im 1.Viertel meine starke Taktik- t3 ( fariness: normal , intensität: normal )
Im 2.Viertel spiele ich t1 oder t2 , und im 3.Viertel spiele ich die andere (beides mal fairness: normal , intensität: normal )
Im letzten Viertel spiele ich noch einmal t3 , aber diesmal mit intensität: vollgas und fariness: normal

Die vierte Taktik setze ichd an nru in Spezailfällen ein , wen mein Gegner mir starküberlegen ist , warum verate ich nicht :lol:

Und wie machst du das ?

Schweng 07.01.2010 14:05

Im Prinzip halte ich es ziemlich gleich wie du. (also 3-4 Taktiken, Anfangs stärkere Taktiken in Abstimmung mit dem Trainer) Nur im letzten Teil spiele ich nicht Vollgas, weil meine Spieler dann sowieso schon stehend k.o. sind.

Edit: Also alles Normal.

Edit: Ein stark überlegener Gegner ist mir bislang noch nicht untergekommen. Zumindest nicht in dieser Saison. Und die Gegner aus der vorigen Saison zu analysieren bringt mir nicht viel, weil ich da meine eigenen Stärken noch nicht gekannt habe. ^^

Martin.H 07.01.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538398)
Nur im letzten Teil spiele ich nicht Vollgas, weil meine Spieler dann sowieso schon stehend k.o. sind.

Stimmt , leuchtet ein
Ich spiel immer erst davollgas , eil ich sie nicht so früh konditionell ans ende bringen will

aber eigentlich hast du recht .. ich glaub ich werd jetzt öfters im 2. Viertel (vor der Halbzeit) vollgas spieln

Schweng 07.01.2010 14:12

Wie gesagt, bislang hat es immer auch so gereicht. Dass soll jetzt nicht die Leistung meiner Gegner schmälern, aber anscheinend hab ich (noch) das entscheidende Quäntchen Glück, wenns draufankommt.

Wirklich gefährlich wars nur bei diesem Spiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=261564

Martin.H 07.01.2010 14:15

Da hast du aber noch mal glück gehabt :D

Sag mal hast du das selber eingestellt oder hat dir dass auch daywalker gemacht dass dein wappen transparent ist ?

Schweng 07.01.2010 14:16

Das hat auch Daywalker gleich mitgemacht.

Martin.H 07.01.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538404)
Das hat auch Daywalker gleich mitgemacht.

Achso.. :)

Schweng 07.01.2010 14:26

Ich kenn mich mit GIMP so weit aus, dass ich das machen könnte. Allerdings ist es immer besser und leichter, das gleich bei einem selbst erstellten Wappen zu machen.

Martin.H 07.01.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 538411)
Ich kenn mich mit GIMP so weit aus, dass ich das machen könnte. Allerdings ist es immer besser und leichter, das gleich bei einem selbst erstellten Wappen zu machen.

GIMP hab ich auch .. kann damit aber nicht umgehen :lol:
Würd dich ja fragen ob du mir mein Wappen transparent machen könntest , hab aber den Link meines wappens nicht mehr -.-

Achja , kannst du mir in Sachen stadion mal helfen ?

also angenommen ich hab jetzt 500 steher , und 500 sitzer , und 1000 überdachte
habe ich dann 2000 plätze insgesamt wovon 1000 überdacht sind .. oder 1000 plätze insgesamt und die sind alle überdacht ?

Die 2.Variante wäre mir lieber :D

Schweng 07.01.2010 14:32

Variante 2.

Die Überdachung selbst bringt keine zusätzlichen Plätze, sondern nur ein Dach für die vorhandenen.

Versuch mal mehr überdachte Plätze auszubauen, als du überhaupt Plätze hast. Es wird nicht gehen. Nur halt danach bitte nicht auf Ausbauen klicken!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.