![]() |
Zitat:
Wenn man einfach einen der besten Spieler seiner Mannschaft verkauft, hätte man auch soviel Geld, wie für manch einen Spieler geboten wird. Die Frage ist halt, ob man dafür ein gutes Händchen hat und sich dann auch einen gleichwertigen oder eventuell sogar besseren (oder mehrere gute) Spieler leisten kann. Die Gefahr dabei ist jedoch, dass man damit sein Team gar verschlechtert und eventuell viel Geld in den Sand setzt. lg derAlbertl |
Sodala, mein nächster Eintrag ist ein Jubiläum!
Der 100er folgt sogleich! |
und ...
100. :-D lg derAlbertl |
das is unfair das du den 100er bekommen hast! :evil:
:D Ich bleibe dir auf den Fersen! Angriff |
Verdammt! :-x
Da werd ich mich aber auch ins Zeug hauen um dir Paroli bieten zu können! ;-) hihi |
Ja musst du sehr gut aufpassen! :-D
|
HALBZEIT!
Grats Albertl zum Herbstmeistertitel. In der zweiten Saisonhälfte werden wir wohl wieder ein spannenden Dreikampf sehen. Mal sehen, wer sich zum Schluss durchsetzen wird. Grüße |
Ja Ola Ligakollegas!
War ein bischen forumsabwesend :oops: Is ja eine interessante Liga und ziemlich spannend. Ich hab die erste Saisonhalbzeit dazu genützt mein Team umzubauen und zu verjüngen und schau ma mal was noch geht die nächsten 9 Partien. 8 Punkte Rückstand auf den 1. is ja nicht die Welt :twisted: :-D. Aufstieg muss auf alle Fälle drin sein. lg ;-) |
Juhuuu!!!
Herbstmeister! Ja, wir haben echt eine spannende Liga erwischt. Letztlich schaut es aber schon so aus, als würde es zu einem Dreikampf um den Meistertitel werden. Ich freu mich schon auf die zweite Saisonhälfte. lg derAlbertl |
Lieber rene666.
Tja, unsere letzte BEgegnung habe ich zwar gewonnen - ich habe aber einen folgenschweren Fehler in der Aufstellung gemacht- und zwar hab ich einen Verteidiger im Sturm eingetausch (der dann letztlich das entscheidende Tor geschossen hat) und einen Stürmer in der Verteidigung. Tja, da ist mir ein schöner Schnitzer passiert; aber letztendlich hab ich dann doch noch dank einer starken zweiten Hälfte gewonnen. Aber, da wäre noch mehr drinn gewesen :-(. lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |