![]() |
Zitat:
natürlich ärgert mich die niederlage, aber was ich gerade über den trainingstrick gelesen habe ärgert mich noch vielmehr |
damit dürfte der meistertitel dem fc kaiserbaum schwer zu nehmen sein.
ich hab gehofft durch die letzten "sturm"-aussetzer noch raufzurutschen, aber heute haben sie sich eindrucksvoll zurückgemeldet. |
pff.. torabwehr von 0, was soll denn der blödsinn... und genau gegen mich wacht sturm wieder auf. eh klar :(
normal wäre es ein unentschieden gewesen... naja shit happens. geschoben war da von meiner seite sicher nichts ... hab gespielt wie immer, nur diesmal war meine hintermannschaft anscheinend sehr großzügig und der andere torwart anscheinend ziemlich gut... :evil: |
sturm...:doh:
|
pff.. was soll der scheiß... nur gegen mich gewinnt diese truppe.... da läuft iwas falsch :shock::shock::shock: ... oder nur gegen mich macht er eine aufstellung... gaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
dammmmmmit, ich hoffe ich hab eine aufstellung gemacht... war bis heute im skiurlaub :-o:-o
|
juhu meister, gott sei dank :shock:
burschen, schön war die saison mit euch, vielleicht begegnet man sich ja wieder mal ;-) wenn die friendlys endlich da sind, können wir ja ein paar traingsmatches machen |
hali, gratuliere zum titel war eine spannende saison, wünsch allen viel glück:-D
|
Zitat:
vielleicht sieht man sich dann ja wieder in der 3. Unterliga, würd mich freuen. :-) |
jo war nett mit euch. viel glück noch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |