![]() |
Zitat:
Ich kann mir ja auch nicht die Spielerbewertung meiner Verteidigung erklären. 1. Halbzeit 9, 2. Halbzeit 5 und Gesamt 6!!!! Irgendwie paßt da die Rechnung nicht. |
Wie ist es euch beim Training ergangen?
lg Gerhard |
passen int 9 ergibt 3 ups und 3 downs...
auch nicht besser, also trainier ich weiter mit int 7 lg jörg |
Zitat:
Taktik-Training: 1 Up und 4(!) skills down! Ich glaube auch, daß ich da mit Int 7 besser fahre, zumindest bei Taktiktraining. |
Zitat:
Vielleicht geht int 9 oder 10 nur bei Trainer tak-Ausrichtung? Keine Ahnung!?!? Aber heute geht das Unternehmen Weststeiermark gegen den Rest der Welt weiter. Oder wos sogst du Gonzo? Ich hoffe das meine Kraftreserven ausreichen um den Aufstieg noch zu fixieren. Jedenfalls für Spannung bis zur letzten "Runde" ist gesorgt. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahnsinn. Spannender kann es gar nicht sein. Nur 3 Punkte trennen die ersten 5 Mannschaften. Charmin hat glaube ich der Manager verlassen. Bin zwar in dieser Runde auf den 4. Platz gerutscht, werde diesen aber nicht verteidigen können. Nächstes Spiel gegen die Zwerge auswärts, das wird nicht klappen.
|
Zitat:
Ich drücke dir gegen die Zwerge die Daumen, aber die sind a harte Nuß. Unsre Liga ist echt extrem spannend. Du bist aber am Aufsteigendem Ast, und wenn einer die Zwerge in die Schranken weißen kann dann du.;-) Mir ist jetzt ein Mittelfeldspieler eine "woche" verletzt, was heißt das? Ein oder zwei Spiele Ausfall? lg Gerhard |
Zitat:
Und zu den Zwergen, schaun wir einmal, ob ich die richtige Mischung finde. Die Zwerge haben einen Wahnsinnssturm, da müssen sich meine Verteidiger ordentlich anstrengen. Wäre ja schon mit einem remis haushoch zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |