Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40627)

PSPF 04.02.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 551334)
ih möchte nächste saison bisschen mehr skills trainieren.
da wenn ich heuer aufsteige dann habe ich nächstes jahr sowieso keine chance!!!
wie hoch tranierst die skills?

mit int 9. damit steigen die u24 spieler gleich um 3 stricherl statt sonst nur 2. und die minderungen halten sich in grenzen, hauptsächlich sind es fitnessminderungen, aber durch das ewige wechseln geht diese ja wieder rauf. jedenfalls bei den meisten spielern. 2e bilden da echt die ausnahme und wollen einfach nicht steigen. :-(

Mane17 04.02.2010 12:14

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 551345)
mit int 9. damit steigen die u24 spieler gleich um 3 stricherl statt sonst nur 2. und die minderungen halten sich in grenzen, hauptsächlich sind es fitnessminderungen, aber durch das ewige wechseln geht diese ja wieder rauf. jedenfalls bei den meisten spielern. 2e bilden da echt die ausnahme und wollen einfach nicht steigen. :-(

ja das mit dem ewigen wechseln des mach ich auch aber bei mir steigen eigentlich alle!!
dann werde ich nächste saison die skills mal mit 9 versuchen!!
beim bbc dürftest du eins gewinnen das du 3er wirst weil i bin scho 4er de sind alle sooooooooooo stark:oops:

PSPF 04.02.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 551347)
ja das mit dem ewigen wechseln des mach ich auch aber bei mir steigen eigentlich alle!!
dann werde ich nächste saison die skills mal mit 9 versuchen!!
beim bbc dürftest du eins gewinnen das du 3er wirst weil i bin scho 4er de sind alle sooooooooooo stark:oops:

ich versuch 3. zu werden aber das wird echt nicht leicht. mal schauen, vieleicht spiel ich auch mal mit der ersten mannschaft damit ich ein paar punkte bekomme. ;-)

Mane17 04.02.2010 14:34

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 551433)
ich versuch 3. zu werden aber das wird echt nicht leicht. mal schauen, vieleicht spiel ich auch mal mit der ersten mannschaft damit ich ein paar punkte bekomme. ;-)

ich hätte in meiner gruppe nicht einmal mit meiner a-manschaft ne chance:oops:

PSPF 04.02.2010 15:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 551587)
ich hätte in meiner gruppe nicht einmal mit meiner a-manschaft ne chance:oops:

das ist sehr ärgerlich :cry:

PSPF 04.02.2010 18:24

und heute haste wieder verloren gegen den tabellenletzten! :shock: das war bestimmt nicht so eingeplant. zumal du in der zweiten halbzeit drückend überlegend warst. :-(

Mane17 04.02.2010 18:46

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 551929)
und heute haste wieder verloren gegen den tabellenletzten! :shock: das war bestimmt nicht so eingeplant. zumal du in der zweiten halbzeit drückend überlegend warst. :-(

wer plant scho a niederlage gegen den letzten??:evil: noch dazu wenn´s um den aufstieg geht:evil::evil:
Ich nicht!!:cry:
schön langsam glaub ich das meine mannen eine auswärts schwäche hat:cry:

PSPF 04.02.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 551955)
wer plant scho a niederlage gegen den letzten??:evil: noch dazu wenn´s um den aufstieg geht:evil::evil:
Ich nicht!!:cry:
schön langsam glaub ich das meine mannen eine auswärts schwäche hat:cry:

oder sie spielen gegen den trainer!! :lol: wird zeit, dass der trainermarkt öffnet. ;-)

Mane17 05.02.2010 08:30

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 552038)
oder sie spielen gegen den trainer!! :lol: wird zeit, dass der trainermarkt öffnet. ;-)

aber für den Trainermarkt hab ich zu wenig kohle:cry:
wenn ich schaue was da TM gezahlt wird muß ich mich fragen wo die die kohle her haben???????

PSPF 06.02.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 552250)
aber für den Trainermarkt hab ich zu wenig kohle:cry:
wenn ich schaue was da TM gezahlt wird muß ich mich fragen wo die die kohle her haben???????

das frag ich mich auch! ich bin grade mal bei +10k und da gehen transfers von über 100k über die bühne! :shock: :shock: :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.