![]() |
Zitat:
@Mäk und dwayne Hey Jungs, super euch auch hier zu sehen. Hab mich zwar nicht wirklich anständig mit dbdt befasst, aber so langsam gehts doch richtig los, deshalb werde ich anfangen ein bisschen mehr zeit zu investieren, um die Bundesliga zu erreichen, ein Ziel das mir ja beim letzten mal aufgrund der Schließung von TC verwehrt blieb. vielleicht trifft man sich ja in einer liga, war schon mit bvb in der liga, der scheint aber nicht wirklich aktiv zu sein. |
Zitat:
|
ich würde ihn auf jeden fall löschen, die admins haben ja keinen hinweis, wer wann möchte bzw. wäre es für sie ja viel arbeit, erst diesen thread durchzuforsten.
ich nehme an, sie machen das halbautomatisch: die umbenennungen werden ihnen angezeigt, dann gibt es wohl auch einen automatischen gegencheck mit dem konto (was hat man gut), und dann den händischen namenscheck. so würd ichs halt machen. lg wg |
Zitat:
Dani spielt leider nicht mehr mit. Seine "neue" Freundin braucht viel Zeit:lol: PS: Ein Hallo auch an Dwayne, aber jetzt will ich hier nicht weiter Off-Topic plaudern:oops: |
mag von euch deutschen jemand vielleicht bei den g7 mitarbeiten?
|
Ju, wär nice hab da so hässliche Namen in meiner Mannschaft :D
|
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
wir sind schon ein recht großes team, können aber immer noch mitarbeiter gebrauchen - siehe obiger link.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |