![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Morgi Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich bei euch gerne mitmachen!?
@Sollte beim DÖF noch ein Platz frei sein, könnte ich auch da mitmachen! Meldet mich einfach an, ich guck dann wo ich dabei bin ;-) lg, rambo3 |
Angemeldete Teams:
Die Profitipper r_fux pompinio bmwf1 407 Wiener Mafia Anti_Violett MisterBongo Jokeraw jwb3006 DBDT Youngstars Krasse Sandro99 bueffel1 seppderrapidler Blunzn waldgeist Bookie Gunupi JoeSD VeniVidiVici lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Die namenlosen Bettler david15 sturmfan10 Paschinga1991 peterdeutsch Teamname offen Gallus17 pauleta Fischi12 lukideluxe Die Vertipper Zwetschkenknödel Floki Morgi ? Auf Teamsuche: rambo3 Aschyl mibin ersoichso Proxi Roberto2 rudolf PeterS Abramowitsch tango |
Zitat:
Passt das Morgi?? |
Kann ich morgen noch Bescheid geben. Wer zu uns will- PM! Werde dann noch zwk und Floki fragen, aber das sollt passen!
|
hallo Fußballfreunde :-D ,
also das Team DÖF2 besteht bis jetzt aus 3 Tippern ! Roberto2 hat sich, auch auf meine gestrige PN, leider nicht gemeldet :-? wenn jetzt ein Fußballkenner aus Österreich hier bei DÖF2 einsteigen möchte, so möge er das hier oder mittels PN an mich bitte klarmachen :-) Gruß: Rudolf MSV |
Zitat:
|
Zitat:
Codo (Düse düse im Sauseschritt) kennste doch oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |