![]() |
Zitat:
Meine Vermutung wurde in diesem Fred schon widerlegt bzw sanft als Schwachsinn gedeutet :-D Naja, war ne Überlegung.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht hatte er mal eine Stricherl-Minderung im Training bei höherer Intensität im Kondi-Skill?
|
so, mit dem 20. stricherl ist er nun endlich von kondi 2 auf kondi 3 gestiegen :sensationell:
ein zweiter mit dem 18. stricherl von 4 auf 5 :woohoo: und mein spielmacher hat jetzt 16 stricherl, auf den wart ich noch, dann hör ich auf. obgleich, mittlerweile hätten ein paar andere schon wieder 8 oder mehr, hmmm....... :suspicious: :oops: @coppelius: nein |
ok, damit ist das konditraining zum vergessen... schade :-(
danke für deine ausführungen, fredi :hail: |
Heute 5 Kondi Ups 8-)
|
Zitat:
naja, chief, ich glaub so kann man das net sagen. ich hab in 12 konditrainings keinen einzigen skill down und nur einen taktik skilldown. das 20stricherl sorgenkind sowie drei, vier andere, die zumindest von 3 auf 5 oder höher gestiegen sind, haben skill- und/oder taktikwerte, die ich mir auf dem transfermarkt nicht leisten kann oda will. dazu kommt, dass ich bei konditrainings keine streuung hab, bei allen anderen trainings (außer fitness) aba schon ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |