![]() |
ich schone morgen so viele spieler wie nur möglich...
|
Zitat:
|
meiner führt mit 1 tor vorsprung.. darum spielt er auch.. aber der hinter mir spielt gegen nen 5-7:0 gegner :roll:
|
Zitat:
- Er ist mehr Wert als bisher ein Verein an Kohle hat - Es wird keinen adäquaten Ersatz am TM geben Und natürlich kann man mit mehr Kapital mehr investieren und das Geld "zirkulieren lassen", aber dafür so einen nicht mehr ersetzbaren ziehen zu lassen ist halt schon hart, da gebe ich dem fux schon Recht :nachdenken: ... |
das Lagerfeuer lodert ja schon wieder,
gut so, hat mir irgendwie gefehlt! ;-) :lol: |
Zitat:
also ich finde den Spieler gar nicht so außergewöhnlich ;-) |
Zitat:
also wenn ich aufgestiegen wäre , hätte ich den auch nie verkauft aber was bringt mir so einer in der 3.kLasse ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich sehe was da für spieler am markt sind...jung und 10 A-Startskills...:shock: da krieg ich ganz feuchte augen :-? soviel haben 15 meiner 17 flaschen nach einer ganzen saison training nicht...:lol: hey, wenn ich mir noch 3 flaschen kauf krieg ich eine kiste voll :party: gibt's eigentlich niemanden der zumindest einen symbolischen teamchef-taler für meine tollen spieler bieten möchte? :-D in der tat hab ich genau einen spieler der vielleicht mal ein bissl was wert sein könnte, -> Rudi das Rentier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7602387e08dcee |
Danke für die PM Hannes!
Schön das paar alte Bekannte wieder mit dabei sind. Ich lass DBDT mal so nebenher mitplätschern. Bislang war es eher fad und ich auch weniger erfolgreich. Mit dem TM hab ich mich noch gar net beschäftigt. Meine Ober-Luschen will aber wohl eh keiner :? Mein typischer Anfangsfehler: ich hab bein Anmelden "offensiv" ausgewählt -.- ...und mein Deppen-Trainer hat offensiv 0-2-2 :twisted: Konnte erst in den letzten Runden den Klassenerhalt irgendwie retten, Zuschauer-Einnahmen dementsprechend gering, Kohle zum investieren = null :( Stadion hab ich bald eins mit 1000 Stehern und 500 Sitzer, gut möglich, dass ich da bissl zu optimistisch war^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |